Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute ist ja für viele hier ein großer Tag. Ich wünscheviel Erfolg und drücke fleißig und werd an Euch denken.
Ich persönlichhabe meinen Terminerst um 17:15 Uhr. Wie gesagt, so dumm kann man nicht sein , denTermin erst so spät zu nehmen, aber naja. Auch die Zeit vergeht
Liebe Grüße
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
Little Luna Warum denn dumm ? Ich bin froh, wenn ich erst nach Feierabend einen Termin kriege, dann hab ich kein Problem mit meinem Chef. Mein Termin ist heute auch erst um 17.00 Uhr.
schnuffelchen Bericht erfolgt dann heute abend. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, was bei rauskommt : Mini-Folli (wenn ich Glück habe), noch mal ne Packung nachspritzen und am Mo seh ich den Doc dann wieder zum US
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
Little Luna Das ist natürlich praktisch, wenn dein Doc schon so früh aufmacht. Würde mir aber leider auch nichts nutzen, um 7.00 Uhr arbeite ich auch schon
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
ally: Liebe Ally, das ist ja schrecklich. Und dann darf man noch nicht einmal zur Mutter . Aber man darf ja auch kein weiteres Risiko eingehen. Ich wünsche Dir und natürlich Deiner Mutter ganz viel Kraft und das es ihr schnell besser geht . Und ich denke auch, wenn Du momentan so voller Sorge bist, kann eine ICSI noch zusätzlich ganz schön belastend sein. Auf der anderen Seite möchte man gerne wieder starten . Du wirst die richtige Entscheidung treffen!
Little Luna & Sabina: Euch ganz viel Erfolg für Eure US Termine heute spätnachmittag. Kann die Berichte dann leider erst morgen früh lesen aber ich denk an Euch .
garfield: Oh Danke für die Viren . Lieb von Dir. Was wäre es für ein Wunder wenn Sie helfen würden . Wie geht es Dir. Ist alles OK bei Euch
Ohje.... das hab ich grad in einem anderen Ordner entdeckt :
ich hab ne sms von katrin bekommen. Sie liegt seit gestern nacht im KH mit Verdacht auf beginnendes HELP-Syndrom und steht wohl kurz vorm KS!!!! Drücken wir ihr mal alle feste die Daumen, dass Mäuschen noch ein wenig drin bleibt. Sie schreibt, Lungenreife hätte es zwar schon gegeben, aber es ist schon besser, wenn die Lütte noch drin bleibt.
Oh man....hoffentlich geht alles gut
Oh Gott Katrin, was machst du denn für Sachen - hoffentlich bleibt Mäuschen noch ein bissi drin. Sie hat ja schon länger Bluthochdruck und viel viel Wasser. Mensch, das ist echt doof
Ally das mit deiner Mom ist wirklich schrecklich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Fami wir denken für Euch positiv
VU war heute in Ordnung, war ja ohne US. So weit ist alles bestens und am Montag müssen wir noch mal ins KKH wegen der kurzen Knochen. Kreißsaalbesichtigung war auch gut, nette Ärzte und Schwestern und netter Kreißsaal . Am Lustigsten war, dass wir nachher ganz viele Paare bei Mc Donalds wieder gesehen haben