Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

BildKlara , du hast wirklich eine super schöne Tabelle gemacht :knuddel: , und wenn du sie jetzt schön pflegst , bekommst du ende Mai nochmal einen extra lob :knuddel: Bild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho zusammen,

hier ist ja richtig was los ! Was einige von Euch alles mitmachen mussten ! Ist ja superheftig ! Gut ist eigentlich nur, dass wir ALLE dieses Mal ss werden. Krankheiten und blöde Praxen hin oder her !!!! :D Ist doch so, oder ?

Klara: die Tabelle ist klasse ! DANKE ! hier noch mehr zu mir: DR am 23.4. mit wie bei Berni! Stimmu mit 300 iE Gonal !, mein Mann ist 35 ( der Jungspund :-) )

Wünsche Euch allen was !
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
so, ich hab mir ein bischen Mut angetrunken (Sekt... :oops: ), und für 19:30 habe ich mir die DR Spritze vorgenommen, Mann, ich bin ja sowas von nervös.

Susanna, ich bin mächtig begeistert, dass wir nahezu zeitgleich sind.
Du hast ja vorgestern mit der DR angefangen. Welcher Tag soll bei dir der Stimubeginn sein?

LG und bis später, Berni 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Berni , und hat die Spritze auch den richtigen platz bekommen ??? Oder hast du soviel Sekt getrunken das du vorbei gestochen hast ??? :D

Susanna , genau , diesmal werden wir alle SS :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz: ich habe mir die erste Spritze gesetzt *ganzstolzbin*.
Zunächst musste ich drei mal Anlauf nehmen und habe jedesmal verkündet: Ich kann das nicht :oops: .
Dann habe ich angesetzt, und schwupp, war das kleine Nädelchen schon drin in der Wampe.
Wenn ich ehrlich bin: Ich habs gar nicht gemerkt. Ist ganz einfach gewesen.

Vor lauter Aufregung war mir danach ein wenig schumrig.

Und jetzt brennt es ziemlich stark und der Bauch ist auch total heiß.

LG; Berni 8)
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho zusammen,

also nochmal zur erinnerung: wehe eine hier schert aus ! WIR WERDEN IM MAI ALLE SCHWANGER !!!!! :D :D :D :D

Berni: das ist echt super ! Bei mir geht es am 3. Tag der Mens mit der Stimmulation los. Die DR war nur eine Spritze und die Stimmu spritze ich dann täglich selbst :D wie ist das bei Dir ? Ich rechne so um den 3. Mai mit der Mens also so um den 6. fange ich mit der Stimmu an und hoffentlich ist dann um den 18. rum die PU ! Wie ist Dein Zeitplan ???? Wäre ja klasse wenn wir SO zeitgleich bleiben würden !

Wünsche Euch allen einen tollen Abend.
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, also den Deal unterschreib ich sofort!! Ich denke auch, wir werden im Mai schwanger. :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also ich hinke dir momentan genau 2 Tage hinterher, mal sehen, wie ich die reinhole :wink: :wink:

Dummerweise ist mein Behandlungsplan noch nicht hier, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll ich am 8. Mai mit den Menogonspritzen beginnen. (Hängt ja wohl an der Mens??)
PU ist für die Woche vom 19. Mai angedacht.
Ich muss noch bis Mittwoch die Pille nehmen und die DR besteht bei mir ja dummerweise aus täglichen Spritzen, so dass ich ja dann bald 2 x am Tag spritzen darf.
Na, was ein echter Fixer ist... :wink:

LG; Berni 8)
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben , ich wollte nur kurz ein schönes Wochenende wünschen , aauch wenn das Wetter hier nicht gerade toll ist :-?
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Huhu,

habe etwas noch die TAbelle überarbeitet.
Melanie und Manu, habt ihr noch Infos, wann es mit der Behandlung los geht?

Danke danke für Bild. Bin für Komplimente jederzeit offen... :wink:
Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich noch irgendwas ändern soll oder ob die Tabelle so reicht und gefällt.Bild

macht auch irgendwie Spaß, habe so meine Freude an den Smilies. :wink:

Susanna, wie heißt denn Deine Tochter?

Melanie, ich hoffe, Du nimmst das mit dem Bildchen nicht allzu ernst..grins...und kommst Du aus Dortmund oder woanders her?

Berni, wie läuft das Spritzen? Und bei Dir Wurzel?
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

ach, das macht doch richtig Spaß, hier Eure euphorischen postings zu lesen. Na klar, werdet Ihr alle im Mai schwanger - gibts da irgendwelche Zweifel?

klarabin, schön dass Du jetzt endlich auch Wochenende hast......übrigens habe ich am Freitag auch schon um 6:20 Uhr auf der Arbeit eingestempelt...und außerdem bin ich dann doch erst um 15:00 Uhr da weggekommen. Dann war ich aber hundemüde, weil ich so früh aufgestanden war.....irgendwie ein Teufelskreis....! Und wurdest Du von Lappalien verschont letzte Nacht? Musst Du eigentlich irgendwas dienstliches tun, während Du die Nacht da bist oder kannst Du auch ein Buch lesen? Ich muß gestehen, ich war auch schon wegen Kleinmist in der Notapotheke...ups.

berni, habe gut gegrinst über Deine Schilderung der ersten Spritze.....

mel, dani, manu - wo steckt Ihr?

Heute war ein wunderschöner obwohl verregneter Gartentag - mir tun sowas von die Flossen weh, aber ich fühle mich so angenehm kaputt. Was habe ich das den ganzen lieben langen Winter über vermisst.

Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“