PAAR für Reportage in Sachsen für ARTE gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

PAAR für Reportage in Sachsen für ARTE gesucht

Beitrag von Dana50 »

Hallo Leute
ARTE sucht für eine Reportage ein Paar aus Sachsen wegen der neuen Zuzahlungsregelung in Sachsen.

Bitte meldet euch, wenn ihr euch zur Verfügung stellen möchtet - sie hat gesagt, es sei auch möglich Aussehen und Stimme so zu verändern, dass man UNERKANNT bleibt. Ich hab gerade bei Rebella gesehen, wie toll das klappt - ich hab sie im Beitrag nur erkannt, weil ich wusste, sie MUSS es sein - ich glaub ihr eigene Mutter hat sich nicht erkannt.

Also es wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären würde

die Adresse Andrea Fies bei ARTE 030 28485172 oder ich kann es auch wetierleiten, wenn es euch lieber ist.

Danke und Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“