guten Morgen Mädels,
hihi, muss doch bei euch melden

Klärt ihr mich über Antenne 1 bitte auch mal auf!!! Weiß nicht was da gerade geboten ist!!!!

Lara, schön dass es Beki gut geht. Bestimmt alles immer noch unvorstellbar, wenn man seinen kleinen Krümel aufm Bildschirm sieht??? Na sag mal, wohin gehen denn deine Kilos??? Alles in den Bauch???
Katja, hab ich was verpasst??? Von wegen hier ss und so???? Des musch uns jetzt aber mal genau erklären ... na kanns denn sein, oder kanns nicht sein???

Ancona, gratuliere zum Volltreffer!!! Von 5 alle befruchtet ist super .... ich glaube auch wie Mani, dass du deine Eisbärchen dann erst fürs Geschwisterchen brauchst. Wünsch dir ne ruhige Hibbelzeit!!!
Mani, viel Spaß in Österreich, schönes Wetter und erholt euch gut. Und für die Immu wünsch ich dir wenig Aua-schmerzen!!! Hoffe deine Migräne ist besser geworden und die Tabletten haben geholfen und du konntest in Ruhe schlafen!!!
Krimmi, auch dir einen super schönen erholsamen Urlaub. Lass mir die Fischlis im Wasser in Ruhe und erschreck sie edda!!!! Schlürf ab und an mal nen Cocktail für uns und geniess einfach alles was kommt!!! Freu mich mit dir und bin scho a bisele neidisch!!!
E1 u. Katja, aber ohne mich Sekt schlürfen geht fei au edda!!! Würd extra zu euch anreisen *jawollja*
Heidi, hoffe deinem Bauchi gehts wieder besser

Mausi, ist Töchterchen aufgetaucht??? Du Arme, hast mit Puls 300 angefangen zu putzen ... kanns mir grad bildlich vorstellen wie du durch die Wohnung gehetzt bist und vor dich hingebrummelt hast

Sunny, schade dass das mit dem "Hosenanzügle" net geklappt hat. Was solls, die wussten halt net, dass sie damit jetzt nen riesen großen Fehler gemacht haben, weil so ne Spitzenkraft wie dich kriegen sie nimmer!!! Wie gehts dir, was macht die Mens????
Also meine Mens war jetzt 2 1/2 Tage da erst heftig und mit ziemlich Bauchaua und bin schier ausgelaufen und jetzt .... schwupps ist sie wech und so gehts fei immer. Denk immer, das isch net normal, weils nur so kurz immer isch!!! Lara, war des mit deiner Endo auch immer so???? Und jetzt hab ich wieder die Schmerzen auf der linken seite ... muss echt danach schauen lassen. Aber Termin beim hausgyn steht und dann mal sehen was der meint!!!
Ne große