Hallöchen!
@nutellajunkie
schade, dass Ihr erst mal Pause machen müsst.
Vielleicht schaust Du ja trotzdem mal ab und zu bei uns vorbei!
Alles Gute für Euch!
@mia
hey, Du Heimlichtuerin

!!!
Das ist schön und ich freue mich sehr für Dich, haste Deinen Männe überzeugen können?
Viel Glück für den Versuch

!!!
@sonne
kann ich gut verstehen, dass Du nach vielen h in der Arbeit keinen Compi mehr sehen
konntest. Wir hatten uns nur Sorgen gemacht, weil wir ein paar Tage nix gehört hatten.
Deine Ausführung zu Zech ist wirklich köstlich und trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich würde nie eine Behandlung in D machen lassen, mir hat das Erstgespräch gereicht.
@Sirine
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!
@emma
danke für die Däumchen!!
@mügi
zur Zeit bin ich zum Glück noch nicht Arbeitslos. Es wurde eine Übergangsgesellschaft gegründet, somit vorerst nur Arbeitssuchend. Aber das zaubert leider auch keinen Job herbei.
Ich bräuchte dringend ne Weiterbildung, aber da nicht Arbeitslos kann das Arbeitsamt nix übernehmen und in der Gesellschaft ist für sowas kein Geld da.
Ich versuche gerade alle die Dinge abzuarbeiten, für die im „normalen“ Leben kein Platz bleibt. Keller ausmisten etc.
Dann nähe ich auch sehr gerne und bin gerade dabei Sofakissen und neue Vorhänge zu nähen.
@wunschlenny
ich drück Dir ganz feste die Daumen für die PU heute!!
Nein, in Pilsen war ich noch nicht.
@ronja
mein erstes Rezept habe ich beim Erstgespräch bekommen, die anderen per Post oder per Mail. Je nachdem wo ich kaufen oder bestellen wollte. Klappt super.
@naddelchen
kein Problem, dafür sind wir ja da.
Was würden wir nur ohne den Austausch machen?
Ich glaube, ich würde manchmal verrückt werden, wenn ich nicht wüsste, ist das bei anderen Mädels auch so....?
@one
drück Dir die Daumen, dass Du heute die Blutwerte bekommst

!!
me:
noch keine Mens in Sicht! Ist aber noch nicht überfällig, nur meinen Männe macht es kirre.
Hoffe, sie trudelt bis zum Montag ein, habe ja schon seit ein paar Tagen Anzeichen...
Schönes Wochenende!!
Elke