ihr Lieben,
man, jetzt hab ich mich so darauf gefreut, heute mal ausschlafen zu können, aber Pustekuchen

. Wenn ich mal Gelegenheut dazu hab funktioniert es nicht

...
Die Woche war echt anstrengeng. Di. zum Doc zum CTG, Mi. zur Akupunktur, gestern zum CTG, bin ja fast mehr unterwegs, als wenn ich noch arbeiten würde

. Aber die Zeit ist ja GSD absehbar. So genug gejammert und zu euch
@Constanze: prima, dass die Geb.Feier von deiner Mama so schön war...
Also ich hatte ein Teil-BV, also verkürzte Arbeitszeit auf 12,5 Stunden in der Woche verteilt auf 3 halbe Tage, sprich ca. 3 Stunden an 3 Tagen und war echt froh darüber, denn zu Hause wäre mir sicher die Decke auf den Kopf gefallen. Aber mir ging es die ganze Zeit über ja auch echt super. Wenn ich groß müt Übelkeit zu kämpfen gehabt hätte, oder anderen Dingen wäre es mir sicher auch nicht so leicht gefallen zu arbeiten...
Ist ja nicht schlimm, dass euer Mäuschen nicht zeigen wollte, was es wird, ist ja auch noch sooo früh

und wenn es dich eh nicht so brennend interessiert, kann es sich ja auch ruhig noch ein bissl Zeit damit lassen
@Saskia: na wenn das mal keine nette Überraschung am Morgen ist

...
Jep, die Akupunktur soll die Eröffnungsphase auf jeden Fall bis um zu 2 Stunden verkürzen.
Man muss wohl einfach dran glauben, ohhhhhhhm

danke für die Bilder, die sind echt süüüß

. Auf dem 2. sieht sie etwas "zerknautscht" aus, kommt das vom vielen kuscheln

???
Telefonieren wird heut leider nichts, denn nachher kommt meine Freundin vorbei, sie will ein paar "Hochzeitsinfos" von mir haben und da ich ja Trauzeugin werde, muss ich ja selbstverständlich alles absegnen
@Kati:

Hallo Krümelmama

, ich freu mich gaaanz arg, dass du wieder hibbeln darfst und drücke sooooooo feste meine Daumen, dass es sich euer kleiner Einzelkämpfer so richtig kuschelig bei dir macht

!
@Rahan: also die Hebi hat gesagt, dass die Chinesen meine, dass wenn es blutet, das vollkommen o.k. ist, weil dann da sozusagen etwas "schlechtes" ist, was raus muss. Mal so leihenhaft ausgedrückt

. Ich hab also nur Schlechtes in meinen Beinen

...
Geht es deinem Schatz heute besser

???
@Sonne: ich bin Zahnarzthelferin und nehme deinen Ärger nicht persönlich

...
Oh man, ist echt gerade eine Schwierige Situation, die du da durchmachst in Sachen FU oder nicht... Aber ich kann dich total verstehen, denn es ist wirklich etwas ganz anderes, wenn man als "Nicht-Schwangere" davon redet, oder so ein Würmchen tatsächlich in seinem Bauch hat. Egal wie du dich entscheidest, du wirst das richtige für dich und deinen Zwerg tun
@Salia: schön, dass es dir wiede besser geht
Ach das Pieken hat man eig. echt kaum gemerkt, erst als die Nadeln raus waren, war es ein bissl unangenehm, wie als wenn ein blauer Fleck schmerzt, aber alles wirklich easy auszuhalten
@Nadine: oh du arme Stressgeplagte

...
Supi, dass nächste Woche losgeht
Me: also Zwergi hat die Akupunktur sichtlich unbeeindruckt gelassen

. Keine Wehe, nichts. Das CTG war gestern in Ordnung, natürlich auch völlig Wehenfrei

. Aber noch bin ich echt entspannt, gute 2 Wochen hat er ja auch noch bis zu seinem Auszug, ab 4.2. bekommt er erst die Räumungsklage, solange hat er ja schon Miete im Voraus bezahlt

...
Und nun nochmal eine kleine Geschichte in Sachen "Gewicht und Panikmache"...
Gestern beim GVK: eine Teilnehmerin hat einen Tag später als ich ET, also am 5.2.! Da kommt sie gestern mit ihrem Mann reingeschneit und meinte: wir sind nur noch zu 2.... Wir alle: wie

??? Ja unser Baby wurde letzten Freitag, also am 9.1. per KS geholt. Wir wieder: wieso

???
Sie: ja eig. wollten nur ins KH um uns nach Alterniven zum KS erkundigen, weil der Kleine in BL lag. Um 13 Uhr waren wir im KH zum Gespräch und um 18 Uhr wurde unser Sohn geholt

. Die hatten dort nämlich US gemacht und festgestellt, dass der Kleine VIEL zu klein ist. Ihr FA hat das gar nicht bemerkt, der meinte immer nur: och, der ist ein bissl seiner Zeit hinterher, der muss noch ein bissl zunehmen...
Jetzt haben die ihn bei 36+1 geholt und wisst ihr mit welchen Maßen: 1400 Gramm

!!! und 40 cm!!!

! Hammer oder? Und mein Zwerg hatte drei Tage zuvor 2900 Gramm und soll zu leicht sein? Ohne Worte, oder

.
LG von Lulu