Ja Ute, ich denke, auch, mit 15 sollen die Kinder wissen, WAS sie beruflich machen wollen? Viele wissen es nicht. Ichwusste damals nur, ich will NICHT ins Büro, würde da versauern.Ich schreibe zwar gern am PC und telefoniere gern, aber ansonsten wusste ich, dass ich unter Menschen muss. Aber bei mir hat es auch seine Zeit gedauert, ehe ich wirklich genau wusste, WAS ich beruflich machen will.
Und stimmt, vielleicht ist es besser, wenn Florian wirklich seine Mittlere Reife macht, erst mal.
Ich bin gespannt, wie es ihm dann im Praktikum in den Osterferien gefällt, darauf freut er sich auch schon arg
Ja, ich hoffeauch, dass es, gewichtsmässig, nun bei mir so weiter geht. So eins -zwei Kilo sollen noch weg!!
Linda, ich schliesse mich Utes Frage an, wieso wollt ihr keine Gasheizung?? Wir haben, seit wir in unserem Haus sind, Gas.Sind froh drum, wenn wir Heizöl hätten, dann hätten wir das kaufen müssen und SOFORT bezahlen.

DAS reisst gleich mal ein grosses Loch in den Geldbeutel. Beim Gas ist es so( bei uns wenigstens,), dass man das monatlich zahlt, dh. eben nen Abschlag. Wenn wir die Heizung gar nicht brauchen( hatten wir auch schon mal

), haben wir sogar Geld zurückbekommen. Aber da der Kachelofen derzeit voll ist, dh. zugerust, mein Mann erst mal alles sauber machen muss, brauchen wir derzeit die Heizung, um nicht zu

frieren.
Sylvana, bei mir isses auch so, wenn ich ein bestimmtes Gewich erreicht habe, dann macht mein Körper auch nicht mehr mit, dh. ich nehme dann nichts mehr ab

.Ich hatte vor 2 Jahren mein Traumgewiicht von 70 kg, ABER, da wurde ich gemobbt auf Arbeit und habe essen können, was ich wollte. Meine Nerven brauchten das damals.
Naja, heute bin ich froh, dass alles hinter mir liegt

, lieber erkämpfe ich es mir mit weniger essen

. Aber wie gesagt, wenn du dich wohl fühlst, wie du bist, dann bleib doch so!!
So, muss los, habe mit Florian Kontrolltermin bei unsere ZÄ