Guten Abend die Damen, und der herr...
So, hab heute mit der Klinik in Göttingen telefoniert, am 08.02. haben wir Termin zum Erstgespräch

jetzt hoffe ich nur, dass Männe da frei bekommen kann, weil er eigentlich Sonntag Nachtwache hat, genauso wie 2 Wochen vorher- der termin den sie uns zuerst genannt hatte...

das Blöde is nämlich, dass die Erstgespräche nur Montag morgens statt finden (und genau der Montag der uns am besten passen würde, weil Männe spätdienst hat, passt da anscheinend nicht)...

und jetzt hab ich schon so lange auf die Blutergebnisse gewartet, so langsam solls mal weiter gehen, die Immu dauert dann ja schließlich auch nochmal 8 Wochen...

(

hab mal so grob überschlagen, dann könnte es ja so im Mai/ Juni endlich zur nächsten ICSI kommen...)
HeartAndSoul Super, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen TESE!

Dann erstmal gute Besserung an den GG und viel Spaß bei den Vorbereitungen zur 1. ICSI
Knuffelchen Euch auch herzlichen Glückwunsch

Du bekommst jetzt ne extra dicke Portion daumen, damits gleich klappt, und morgen erstmal viele schönr Follies gesichtet werden
Katrin Ja, echt traurig, dass der Möhnesee wegen so schrecklicher Zeilen bekannt wird...
Wauzis Ich mochte Dirk Bach früher auch gar nicht, und musste mich dann beim Hörbuch echt erst an ihn gewöhnen (er liest anscheinend alle Bücher von Walter Moers), aber ich muss zugeben, er liest sie wirklich gut, seine quitschige Stimme passt auch zu den skurillen Figuren...
Dr. M. hat mir heut nochmal geschrieben, (die Überweisung ist auch heute angekommen), damit "keine Unklarheiten aufkommen"

also er arbeitet sonst schon intensiv mit dem HLA Labor zusammen, wollte aber nicht so viele da mit reinziehen...
Ach ja, und du mach mal schön langsam mit dem Papierkram
Hab schon gedacht, Männe fänd das bestimmt gut wenn du deinen Mann überreden könntest, aber wies scheint is er ja eh vom Ordnertreffen "befreit"
Lola Schade, na dann verschieben wir den Sauerland - Treff wohl wirklich besser auf nächstes Jahr und ich komme diesmal allein...

Also ich fand den Beitrag wirklich gut gemacht, es war sehr interessant mal alle 3 Seiten der HI zu sehen

aber die HI- Eltern fand ich beide nicht so sympathisch

und der Vater scheint mir übrigens das Klinefelter- Syndrom zu haben...
Guzma Einen herrlich erholsamen Urlaubsgruß schicke ich euch noch schnell hinterher
Schönen Abend noch allerseits und schonmal schönes Wochenend, ich hab nämlich morgen keine Termine mehr...