@guzel: schön daß Du morgen schon einen Termin hast, und ich wünsch Dir ein gutes Gespräch!! Ui, dann geht es bald los..... freu mich für Dich!! Und: das Liegen nach TF halte ich auch für Blödsinn, war trotz gleich Aufsthens zweimal schwanger - Unsinn. Die Eizellen fallen nicht raus!
@osternest: wow, bald noch eine in WS!! Dann sind jetzt schon meine Daumen gedrückt... ist die Mens schon eingetrudelt??
@madonner, pikish, conny, und alle die sich noch hier "rumtreiben"....
@sandra: ohmann..... ich musste Deine Zeilen mehrfach lesen, reicht es nicht langsam mal bei Euch?? Diese mistige Endo - ich kann ja auch ein Lied davon singen. Wo bist Du eigentlich in Behandlung deswegen? Es gibt doch spezielle Endo-Spezialisten, von denen man ziemlich gutes hört. Ach Du, bitte versuch trotz aller Schwierigekeiten irgendwo Licht im Dunkel zu sehen, und behalte Deine positive Ausstrahlung! Wir sind hier für Dich da.......
@all from me: ich bin vorhin fast vom Hocker gefallen da ich mich absolut nicht darauf eingestellt habe: das HCG liegt bei 136 (von Freitag), letzten Montag bei 30, also soweit ich weiß innerhalb vier Tagen "normal" gestiegen (??). Meine FÄ hatte meinen Mann am Apparat und sagte, entweder ist ein ein Spätzünder oder eben immer noch nicht ausgeschlossen, EL-SS..... sie würde mich morgen gern sehen. Weiß noch nicht ob das klappt. DANKE für Eure Daumen, bitte nicht loslassen!!! Ich kann irgendwie noch nicht an ein Wunder glauben.......
Liebe Grüße,
Eure Salsa