Unser Wochenende in Hamburg war super! Haben es sehr genossen, so mal ein komplettes Wochenende nur für uns

Haben lecker gegessen, sind schön geschwommen und hatten einen super Samstag in Hamburg.
Sind am Samstag im Miniaturwunderland gewesen und abends dann beim Musical.
Tarzan hat sich gelohnt und wenn es mal nach Berlin kommt, werden wir wohl wieder hingehen

Bis nächste Woche Sonntag werde ich wohl ab und an mal abends reinlinsen können. Habe viel zu arbeiten und auch am WE.
@looney: so langsam wirds ja richtig spannend bei euch

Kannst mich für ein Foto von Eurer Süßen auch schonmal vormerken

@littleluna: ein neues Treffen war bisher nicht angesetzt.
Das US-Ergebnis hört sich super an! Drücke euch für die PU ganz doll die Daumen, genauso wie beim Transfer!
Hamburg an sich finde ich keine wirklich schöne Stadt

wegen den Eierstöcken: ist wahrscheinlich bei jeder anders. Mir ging es bis zu jeder PU so gut, dass ich bis einen Tag vor PU noch Squash gespielt hatte

Wegen dem Rauchen würde ich mal den Chef ansprechen. Mich würde das tierisch stören, wenn mich jemand die ganze Zeit zuqualmt.
Für eine Hafenrundfahrt hatten wir keine Zeit, hätte vielleicht auch wegen des Eises nicht geklappt. Waren am Freitag gegen 20 Uhr im Hotel (Steigenberger Treudelberg in Lehmsal). Dann sind wir in den Pool, danach essen. Samstag dann erst in Pool, dann in die Mönckebergstraße zum essen, ins MiWuLa und dann zum Musical. Sonntag nach dem Frühstück wieder in den Pool, um 12 Richtung Heimat und aber noch bei Freunden in HAmburg vorbeigeschaut. So dass wir um 15 Uhr dort losgekommen sind.
18 Uhr waren wir dann wieder bei uns hier.
@koala: da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es euch so weit ganz gut geht! Müdigkeit ist doch in Ordnung. Hör ruhig auf deinen Körper und mach das was dir gut tut. Schlaf dich ruhig aus, wenn dir danach ist

hast dich richtig erinnert. Micha hatte mir den Musicalbesuch zum Geburtstag geschenkt

@christina: wünsche Euch einen superschönen Tag morgen und einen superschönen Urlaub! Mensch schon wieder ein Jahr rum. Wie schnell die Zeit vergeht!
@schnuffy: zum Hamburg Wochenende steht ganz oben was und bei Luna

Daraufhin die Mama: siehst du und warum sollten wir uns nun unterscheiden?
Diese ganze Geschichte, hat mir wieder sehr nahe gebracht, dass es egal ist ob leibliches Kind oder nicht, welche Hautfarbe oder so, ein Kind von der Mutter angenommen und geliebt werden kann, wie sie es bei einem leiblichen machen würde.
@wölfchen: ne der Pool war Innen. Unten im seperaten Bereich. Gleich neben dem Saunabereich. Gab wohl noch nen Spa und Solebereich, aber den hatten wir nicht gefunden

Drücke euch für diesen Monat ganz doll die Daumen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Andrea