Mädels, ich brauche Eure Meinung bzw. Euren Rat!
Heute morgen kam Post von Doc R-F - hatte ja kurz nach dem positiven Urin-SST Blut für einen Immunstatus zu ihr geschickt. Der Befund sagt folgendes:
"relative Neutropholie, Lymphozytopenie"
Werte dazu: Neutrophile 83,2 (Vorwert bei 61,0, Normalwert bei 42-73)
"Der Anteil natürlicher Killerzellen ist im Vergleich zum Vorbefund stark angestiegen und befindet sich nun im deutlich erhöhten Bereich. Wir empfehlen eine engmaschige Kontrolle der Schwangerschaft und des zellulären Immunstatus."
Wert NK CD3-CD16/56+ ist bei 25,0 (Erster Wert vor Immu war über 15, nach der Immu -also letzter vorwert bei 11,7)
"Gesamtbeurteilung: Aktuell stellt sich die zelluläre Immunsituation sehr kritisch dar. Unter Berücksichtigung der erheblichen Abortbelastung im Vorfeld empfehle ich aktuell die Behandlung mit 10-12g polyvalenten Immunglobulinen und eine erneute Kontrolle des Immunstatus in 10-14 Tagen."
Mädels, ich bin zuerst vor Schock vom Stuhl gefallen, dann hab ich angefangen zu denken

Bei der Blutabnahme war ich erkältet (bin ich sonst nie), kann der NK-Wert auch deshalb so hoch sein? Die "erhebliche Abortbelastung"... es war einmal die Zwilli-FG, bei der eine Monosomie festgestellt wurde (also Fehler bei der Zellteilung), dann die zwei ganz frühen in der 5./6. Woche, und die letzte im Oktober.....
Ich kann Euch gerade nicht beschreiben was meine Gefühle mit mir anstellen. Als wir mit dem Thema "Immu" etc angefangen haben war für mich von vorneherein klar, nicht zu Immunglobulingen zu greifen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, das ich schon sehr viel tue das die SS bleibt, jetzt auch die Hoffnung mit Granocyte, dieser Krümel hat es alleine bis hierher geschafft!!! Vielleicht ist das alles sehr leichtgläubig.... aber ich habe große Hemmungen bzgl. IVIG's. Mein Mann ist auch der Meinung, entweder die jetzigen Medis reichen aus, oder es soll eben wieder nicht sein. Was ist nun richtig?? Ich weiß es nicht..... was ich jetzt falsch mache, kann das falsche sein, und ich kann mich evtl. später mit Vorwürfen bewerfen.... ach mensch, warum ist das alles so schwer? Sorry für das lange Posting, es rennt gerade alles bei mir Achterbahn! Es ist ganz komisch, in dieser SS bin ich verhältnismäßig entspannt bis jetzt, die Angst ist zwar mein ständiger Begleiter, aber ich sehe es gelassener (wenn man das so nennen kann, ich denke zuviel!!) Deshalb auch vielleicht der Gedanke:..... entweder es klappt so oder nicht..... und wenn ich doch noch hätte was tun können?
Bitte, entschuldigt mein wirres Geschreibe......
Über Eure Zeilen freue ich mich sehr...... fühlt Euch gedrückt!!
Eure Salsa, die nicht weiß ob sie sich irgendwann freuen kann.....