SS stehen geblieben! @ Dr.Stoll

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
nicole83
Rang0
Rang0
Beiträge: 39
Registriert: 11 Sep 2008 14:09

SS stehen geblieben! @ Dr.Stoll

Beitrag von nicole83 »

Hallo Herr Dr. Stoll,


ich weis nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber ich habe sonst niemanden gefunden der mir etwas dazu sagen kann.

Kurz zu meiner Sache,

ich hatte am 1.12.08 Punktion (10 EZ) am 4.12.08 dann TF von 2 EZ musste nach einigen Tagen dann Predalon 5000 nachspritzen, 3 Tage später (12.12.08) hatte ich eine starke Überstimu mit Krankenhausaufenthalt, viel zu dickem Blut, 4-6 Liter Infusionen am Tag, am 12.12. und am 14.12. Punktion des Bauches wo sie mir einmal 3,5 l und dann 3,9 l Wasser abgelassen hatten.
Meine HCG werte sind dadurch nicht ganz so hoch gegangen wurde mir gesagt da das Blut so verdünnt wurde zusätzlich noch mit Fragmin P täglich.

Dann wurde am 25.12. per US ein kleiner FS festgestellt, Kontrolle am 29.12. wieder FS sichtbar zwar schwach aber da, dann die Blutwerte von 126 gestiegen auf nur 167, nun sagte man mir das die SS stehen geblieben ist und ich auf die Mens warten solle. Am 8.1. US war FS löchrig zu erkennen und der Progesteron wert sinkt, gestern erneute Blutkontrolle und da sagte man mir das der Progesteronwert sinkt aber der HCG wert nicht.

Nun warum sinkt dieser nicht, kann mir nicht erklären warum das so ist und die Schwester am Tel. konnte mir keine Antwort geben.
Auch nicht wie lange es noch ungefähr dauert bis eine Blutung eintrifft, muss dazu sagen das ich noch ziemlich viele Zysten haben die aber schon deutlich rückläufig sind auf dem US.

Vielleicht können sie mir ja eine Antwort sagen, auch wenn nicht danke ich Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben meine Frage die leider viel zu lang gewurden ist zu lesen.

Jetzt sind wir schon soweit und ich versteh die Welt nicht mehr:

mir wurde ja am 8.1. gesagt das die SS steht und ich nun auf die blutung warte solle (die bis heute nicht eingetreten ist), dann am 16.1. BT wo mir gesagt wurde das daß HCG hängt, was auch immer sie mir damit sagen wollte, dann war ich am 21.1. dort zum Ultraschall und zum BT, da hat die oberärztin mir gesagt das mein HCG wert am 16.1. auf dem Höhepunkt war (häää wenn er doch hängt) egal, nun hatt sie endlich eine fruchthülle mit "embryo" gesehen (für mich als Laie sah es ganz normal aus), sie sagte es sehe wie ein klassischer Abort aus (wie sieht denn soetwas aus) dachte ich mir. wegen den Blutwerten brauchte ich nicht nochmal anrufen das sie es ja schon gesehen hat sagte sie.

Sie sagte auch das ich am 9.2. nochmal kommen solle denn es würde ja noch wachsen bis dahin und das müsse man kontrollieren wegen einer eventuellen ausschabung.
Wie das wächst noch, manchmal habe ich das gefühl die wollen mich verar....!
Die Krönung war das sie mir noch ein US bild mit gab. da wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte.

Mfg

Nicole
Bild


Bild
nicole83
Rang0
Rang0
Beiträge: 39
Registriert: 11 Sep 2008 14:09

Beitrag von nicole83 »

Hallo Herr Dr. Stoll ich habe zu meiner Frage die neuigkeiten mal dazu geschrieben, hoffe sie können mir etwas klarheit bringen.

Vielen Dank.

Nicole
Bild


Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“