hallo meine lieben,
lilo : oh das klingt schlimm! so ein kiwu kann echt ganz schön zerstörerisch sein...

, daß ihr wieder zueinander findet!!! und für die prüfung!!
salia : haushaltstechnisch passiert heut nicht viel. ich wollte nachher mal im www bei ikea schauen und im baby walz katalog wegen eines kinderzimmers. nur gucken, nicht kaufen

übrigens, das was du im letzten posting geschrieben hast, das pärchen, die sich erst jetzt gedanken übers geld machen, das haben wir auch. die tochter vom studienfreund vom papa, sie haben im nov ne tochter bekommen und jetzt hat sie ihrem vater gesagt, er könne noch nicht in rente gehen, weil sie gemerkt hätten, daß sie mit den hausraten und allem nicht klarkämen, weil sie ja jetzt kein geld mehr bekäme... hallo??? wir haben extra ein haus danach ausgedsucht, daß wir wußten, wir können auch ein paar jahre, zur not auch viele, nur von einem gehalt klar kommen. keine sprünge, aber zumindest klar kommen. himmel, sowas rechnet man doch vorher aus...

aber da gibt es einiuge, die so blauäugig sind... komischerweise werden die immer sofort und ohne hilfe schwanger...
constance : schön, daß du das mit dem gv gefragt hast, ich trau mich auch nicht

armer schatzi, muß immer ganz arg aufpassen, ist auch kein spaß

ich nehm folsäure und fembion im wechsel, kriege von eisen durchfall (vermutlich als einziger mensch auf der welt, macht ja normalerweise das gegenteil...aber lieber so als das gegenteil

) und dann wechsel ich immer herum, mal so, mal so.
peggy : oh, kein www?? das ist ein schlimmes schicksal

mensch, du merkst den zwerg schon?????? ich hab manchmal das gefühl, wenn ich die hände fest auf den bauch drücke und tief luft hole, daß ich dann was merke, aber vermutlich merke ich da nur meinen darm arbeiten...
franzi : motorschaden na bravo...du arme!!! hast es jetzt ja auch bald geschafft, 11+5 , super!!!!!

darf ich mal fragen, wenn die blutwerte dann da sind, wie hoch euer risiko für trisomie ist? wird immer als wahrscheinlichkeitsrechnung angegeben, bei mir ist es 1:2200 und wir quälen uns endlos mit der entscheidung fu oder nicht rum...
ja, es gibt eine mindestgröße, genau 1,60

hab ich auf den zentimeter geschafft

da muß man schon genau sein und darf kein zentimeterchen verschwenden
saskia : kann mich constance nur anschließen : da hätt ich dir auch in die brustwarzen gebissen

aber ich finde die bilder toll, die kleine sieht schon aus wie ein großes baby, toll!!!!!!!!
lulu : danke! aber ich fühl mich hier wirklich gut aufgehoben!!! eben weil man auch mal unterschiedlicher meinung sein darf!!!
me : danke für´s mitfiebern und

gestern war wieder alles ok und zeitgerecht entwickelt.
er hat uns natürlich nicht abgeraten von einer fu, das würde ich auch nicht machen, versprechen kann einem keiner, daß was nicht stimmt. er meinte, wir können entweder am montag anrufen und dann am mo oder do zur fu kommen, das sei keine große sache aber wir können den jungen mann auch in ruhe lassen und wir schauen in 4 wochen wieder nach, was er macht.
wir müssen nur, wenn wir einmal was entschieden haben, auch fertig sein damit.
hat er recht.
naja, ich hab die ganze nacht davon geträumt, wenn ich überhaupt geschlafen habe und dann haben wir am vormittag nochmal gesprochen und jetzt haben wir entschieden, daß wir keine fu brauchen.
1:2200 erscheint uns ein tragbares risiko zu sein...
aber ich denke, wir sind damit jetzt auch fertig und das ist auch echt gut so...
ansonsten war ich vorhin mit dem schwein draußen, so schöne sonne und richtig warm... danach war schatzi gleich mit ihr laufen, da hatte sie auf halber strecke keine lust mehr und hat immer versucht, schatzi dazu zu bringen, ne abkürzung zu nehmen...komm,hüpf,jammer, hier rechts,oder? nicht??? NICHT??? WIRKLICH NICHT?????? manno, fiiiiiiep,fiiiiiiep, kranke pfote leck... oh ein stocki...pfote vergeß...hüpf,spring...