Hey LiebeMaus, das ist doch super

Also hat die KiWu PX doch mehr gefunden

Wußte ich es doch !
Mensch, jetzt gehts schlag auf schlag! Montag die Maus, Dienstag Knuffelchen in Prag und dann noch Luna

Also die 1. drei Ordnerbabys hier werden dann im Oktober/November geboren
Jetzt bin ich wieder "angesteckt" Am liebsten würde ich jetzt auch gleich starten. Ich habe aber nächste Woche erst mal Termin beim Doc zum Gespräch, wie es weiter geht.
@Snoopy: ich bin in Rahlstedt geboren

Mag ich auch sehr die Gegend! Wir wohnen jetzt in Langenbek, weil Schatzi von südlich der Elbe kommt.
Ich würde mich seeeehr freuen, wenn wir uns mal treffen!
Zum Ausland kann ich Dir auch einige Tipps geben. Ich habe sogar noch eine Liste, die ich hier aus dem Forum bekommen habe, wo die meisten Praxen mit Preisliste versehen sind.
Wann genau ist denn Dein Umzug? ABer wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du im Moment noch keinen neuen Job? Auch schwer nach 18 Jahren beim selben AG zu gehen, oder?
@Wischy: der Nachteil wenn man es jemanden erzählt ist, wenn es wie bei mir einfach nicht klappen will. Ständig die mitleidigen Blicke tun ganz schön weh. Im Moment glaubt wohl jeder, dass wir aufgegeben haben, weil ich keinem mehr davon erzähle. Aber mein Umfeld benimmt sich trotzdem manchmal komisch, wenn es um Thema Kinder geht

Vielleicht kann Dein Mann sonst schwindeln, er hätte einen wichtigen Termin.