Lissi71 hat geschrieben:
.................
Huhu Bea
danke für die Aufklärung. Ja, es ist wirklich schade, dass sich viele von den "alten Hasen" nicht mehr melden.
Aber andererseits - bin ja selber kaum noch da....von daher darf ich ja nicht meckern......
Freue mich aber, dass wenigstens du treue Seele mir hier immer noch antwortest
Ui...Vanessa geht zum Fasching als Pippi Langstrumpf? Sie wird bestimmt süß aussehen, bin schon auf ein Foto gespannt
Was die Arbeit betrifft, so habe ich leider noch nichts Festes wieder gefunden. Bis aber froh, dass wenigstens mein Mann gut untergebracht ist. Er ist zwar zur Zeit in Winterpause, weiß aber, dass es bald weiter geht. Ist ja auch nicht mehr selbsverständlich heutzutage.
Mein Gyn hat mich übrigens vor einiger Zeit darüber aufgeklärt, dass sich mein PCO sehr gebessert hätte. Habe es auch beim Ultraschall selber gesehen

. Sowas wäre nicht selten, wenn Frau "älter" wird

. Habe jetzt gute Chancen, spontan schwanger zu werden. Wir lassen uns einfach mal überraschen. Sollte es so sein, dann wäre es natürlich schön. Und wenn nicht, dann ist es auch ok.
Für Vanessas Opa drück ich die

, dass nichts mehr nach kommt und er bald wieder fit ist.
So, jetzt fängt ja gleich das Dschungelcamp an. Bin gespannt, wer heute gehen muss. Ich denke, es wird P. B. sein. Wäre aber auch irgendwie schade, denn dann hätten wir nichts mehr zu lästern
Machs gut....dir und allen noch ein schönes WE[/quote]
Hallo Lissi,
freue mich immer wenn ich von dir lese, zumal es hier sehr ruhig geworden ist. Grins, ich schreibe meist Romane, aber die Finger flutschen nur so über die Tasten und mir macht es einfach nur Spaß wenn hier was los ist. Manchmal denke ich auch, so das war es ich beende meine KP-Zeit, aber ich schaffe es dann nicht weil mir die Leute zu sehr ans Herz gewachsen sind. Ärgere mich manchmal auch wenn ich soviel schreibe und keiner gibt Antwort, aber der nächste Beitrag wird dann automatisch wieder lang. Schaun wir mal wie lange ich KP noch erhalten bleibe und wenn nicht gibt es ja noch Mails. So halte ich es auch mit Moki, wir schreiben uns noch regelmässig und das macht auch Spaß.
Jep, gestern hat Pippi Lotta noch nee Perrücke bekommen, aber das Teil nervt sie wohl schon........ schaun wir mal. Daumen drücken das das Wetter hält.
Drücke dir die Daumen für einen Job, bin mir aber sicher das du schneller einen hast wie ich.
Wie sieht man das PCO am Ultraschall???? Sind ja schöne Aussichten, drücke euch die Daumen, vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch ein kleines Wunder. Denke auf der einen Seite ist das nee schöne Aussicht, auf der anderen Seite kommt wieder einiges hoch und man überlegt wohl auch ob es gut oder schlecht wäre. Keine Ahnung wie es dir damit geht, aber ich denke es sind sicher gemischte Gefühle und nicht nur gute dabei. Würde mir so gehen. Ich selbst bin auch am überlegen ob ich wieder verhüten soll oder nicht, meine die letzten Jahre ist nichts passiert und das letzte Spermiogramm war ja auch alles andere wie gut - insofern bräuchte ich mir keine Gedanken machen, aber unerhofft kommt ja oft und so schön es wäre noch einmal ein Baby zu haben, ich habe eigentlich damit abgeschlossen.................... Hört sich blöd an, aber vielleicht kannst du ein bissel verstehen wie ich das meine. Würde noch so ein Würmchen nehmen und Vanessa würde sich mehr wie freuen, sie wünscht sich ja so sehr ein Brüderchen......... nun gut, schaun wir mal, aber ich bin eigentlich so wie es ist zufrieden und glaube nicht mehr an ein Wunder. Dazu ist zuviel Zeit vergangen, aber dir würde ich es von Herzen wünschen. Also Daumen sind gedrückt