Guten Morgen ihr Süßen,
@Salia: ihr kriegt es bestimmt mit, wenn es losgeht.
Zumindest werde ich mich dann bei Saskia melden und vielleicht ist sie dann ja so lieb und sagt euch dann auch bescheid

.
Ich glaube nämlich nicht, dass ich ich dann, wenn es ernst wird, hier noch in Ruhe vor den PC hocken kann und euch informieren kann

...
Oh wie schön, dass ihr morgen euren 3D-US habt

.
Ich drück euch die Daumen, dass eure Maus ganz lieb mitmacht und ihr zuckersüße Bildchen von ihr bekommt UND wir sie dann hier endlich auch mal zu Gesicht bekommen
@Peggy:

schön von dir zu hören.
Ist ein tolles Gefühl, wenn man "Leben" in sich spürt, oder?
Ich drück dir die Daumen für die Feindiagnostik und natürlich ein Outing
@Constanze: oh wie fein, dass ihr ein Schlafzimmer gefunden habt

und der Preis hört sich doch echt super an, wenn man mal bedenkt, was ihr alles an Möbeln dafür bekommen habt, super
Hattest du gestern einen schönen Abend? Ich hoffe, er war nicht zu anstrengend...
Zum Thema GV:

also wir haben von Anfang an gesagt, dass wir auf jeden Fall damit bis zur 13. SSW warten, weil ich einfach zuviel Schiss hatte

, tja und in der 13. SSW kamen dann die Blutungen und dann hatte ich noch mehr Schiss und vorallem keine Lust mehr darauf

. Hat wirklich lange gedauert, bis sich das geändert hat, aber GSD ist mein Schatz in dieser Sache total verständnisvoll und hat mich da nie zu gedrängt oder war nie sauer/frustriert über die "Zwangspause". Außerdem muss es ja auch nicht immer bis zum "Äußersten" gehen, nur kuscheln kann ja auch ganz schön sein
@Franzi: das mit deinem Auto ist ja super ärgerlich
Aber umso mehr freut es mich, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und über das super Ergebnis von der NFM
@Lilo: Komm mal her

!
Es tut mir total leid, was du im Moment durchmachst

.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dieses schlimme Phase zu überstehen . Manchmal, wenn es noch so grau aussieht, geht es ganz schnell und es scheint wieder die Sonne.
Kopf hoch, das wird schon wieder

und für deine Prüfung drück ich gaaanz feste meine Daumen
@Kati: na Krümelmama, wie schaut es aus bei euch???
Weiterhin ganz feste
Dicken
@Sonne: oh wie prima, dass bei der NFM alles in Ordnung war

, JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

!
Ich musste so schmunzeln, was du über euer Hundeschwein geschrieben hast, süüüß

.
Nur könnte das meinen beiden nicht passieren

, 2x hintereinander Gassi, kein Problem

, die gehen auch noch gerne ein 3. und 4. Mal mit
@Nadine: was hast du denn schönes beim Stadtbummel gefunden "neugierigbin"

oh Gott, da wäre mir aber auch die Düse gegangen, wenn ich das mit dem Zimmer gesehen hätte
Oh das Mobile ist ja süüüß, hast du richtig toll gemacht
@Rahan: ich denk ganz feste an dich meine Süße und hoffe, du hast endlich bald mal wieder Ruhe vor diesen blöden Blutungen

und kannst hier wieder bei uns reinschauen.
Dicken
@Saskia:

na alles klärchen bei euch?
Wann muss dein Schatzi eig. wieder arbeiten?
Sind die Nächte eig. sehr anstrengend, oder hatte die ganze Schlaflosigkeit, bevor die Kleine da war, auch was gutes, weil man schon drauf vorbereitet ist???
Ist nämlich ein bissl meine Hoffnung, denn im Moment ist das Schlafen bei mir echt die reinste Katastrophe und ich denk mir dann immer: ach wenn der Krümel jetzt schon da wäre und Rabatz machen würde, hätte ich wenigstens Beschäftigung
Me: ich hatte gestern das erste Mal Übungswehen

, es tut sich also doch was bei mir

.
Zumindest gehe ich einfach mal davon aus

.
So richtig hab ich das ja sowieso noch nie gemerkt, dass der Bauch hart wird, aber Schatzi meinte gestern, dass es so sei und dann hatte ich immer kurzweilig so ne Arte Mensziehen in ganz unregelmäßigen Abständen. Das ging den ganzen Abend über. Schatzi hat insgeheim gehofft, dass es schon losgeht, weil er am Di. Betriebsversammlung hat und da so gar keinen Bock drauf hat

, aber die wird er leider noch über sich ergehen lassen müssen

...
Ups, ist das jetzt ein Roman geworden
LG von Lulu