Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Caroline!
 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Caroline! KS ist zwar nicht so doll aber hauptsache gesund.

LG, Vera!

. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!!!!!
 . Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!!!!! 
  wollt doch mal ein Wenig abnehmen, aber ich kämpfe echt tgl. mit meinem Schweinehund, der ist viel, viel größer als ich dachte
 wollt doch mal ein Wenig abnehmen, aber ich kämpfe echt tgl. mit meinem Schweinehund, der ist viel, viel größer als ich dachte   

, auuserdem sucht sie ganz extrem Körperkontakt, so dass ich sie dann auch viel trage! Mit dem Tragetuch klappt noch nicht so richtig gut, da sie die Beinchen immer ganz nah an den Körper gezogen hat!
 , auuserdem sucht sie ganz extrem Körperkontakt, so dass ich sie dann auch viel trage! Mit dem Tragetuch klappt noch nicht so richtig gut, da sie die Beinchen immer ganz nah an den Körper gezogen hat! 
  laß den Kopf nicht hängen, das sind nur die bösen Hormone u. natürlich läuft es bald etwas mehr rund. Laß doch ruhig alles rund um liegen, das läuft ja nicht weg, am Anfang ist es echt besser sich nur ums Baby u. in der kurzen Zeit, in der es mal schläft nur um sich zu kümmern. Geht keinen was an, wie es dann bei einem aussieht
 laß den Kopf nicht hängen, das sind nur die bösen Hormone u. natürlich läuft es bald etwas mehr rund. Laß doch ruhig alles rund um liegen, das läuft ja nicht weg, am Anfang ist es echt besser sich nur ums Baby u. in der kurzen Zeit, in der es mal schläft nur um sich zu kümmern. Geht keinen was an, wie es dann bei einem aussieht   ist aber echt so, sonst ist man superschnell fertig mit den Nerven u. es geht dann im Endeffekt gar nichts mehr und man soll doch auch die Zeit genießen mit dem Baby, denn das bleibt nur ganz ganz kurz ein Baby u. dann ist es rum
 ist aber echt so, sonst ist man superschnell fertig mit den Nerven u. es geht dann im Endeffekt gar nichts mehr und man soll doch auch die Zeit genießen mit dem Baby, denn das bleibt nur ganz ganz kurz ein Baby u. dann ist es rum   Also Sch... auf alles u. alle u. zieh das Ding so durch wie es für Euch am Besten ist, dann wirst Du sehen wird das Baby ruhiger u. die Mama auch
  Also Sch... auf alles u. alle u. zieh das Ding so durch wie es für Euch am Besten ist, dann wirst Du sehen wird das Baby ruhiger u. die Mama auch   
  Dich mal ganz lieb!
 Dich mal ganz lieb! das tiefe Durchatmen mehrmals tgl. ist nach OP ganz wichtig, sonst sammelt sich das ganze Sekret in den Bronchien u. es wird immer schlimmer.
  das tiefe Durchatmen mehrmals tgl. ist nach OP ganz wichtig, sonst sammelt sich das ganze Sekret in den Bronchien u. es wird immer schlimmer.