Ich bräuchte ja auch mal ein bisschen Farbe, werd schon dauernd gefragt, wer mir denn immer diese schönen grauen Strähnchen macht

Mein Mann meint immer, seine grauen STrähnen machen die KinderUlrike33 hat geschrieben:@Macc Biste jetzt blond? Nordischhaaretöning.............
Ich bräuchte ja auch mal ein bisschen Farbe, werd schon dauernd gefragt, wer mir denn immer diese schönen grauen Strähnchen macht
hört sich gut an mit dem Kissen von TchiboMacchiata hat geschrieben:Pusti, es wird Zeiten geben, da wirst Du Dich ss zurückwünschenIch verstehe aber ganz dolle, was Du meinst
![]()
Uli, das packst Du schon![]()
Ute, ich will/muss/darf morgen laufen.....Heute konnte ich mich auch so gar nicht aufraffen und bin sogar freiwlellig einkaufen gegangen mit Espressa- Maus.
Nachmittags waren wir dann in der City, alle 4.
Ich habe mir übrigens das Nacken-Schulter-Rückenkissen von Tchibo gekauft, ist superklasse. Jeden Abend werde ich nun gegart und falle sofort in de Tiefschlaf.
Na das ist doch auch ne Alternative mit dem Haare tönenMacchiata hat geschrieben:Mädels, ich bin auch fast ausgerutschtEs war so tierisch glatt, dass ich gleich umgedreht bin. Eine Runde durchs Dorf, aber überall wurde ich angebellt
und hatte wirklich irgendwann keinen Bock mehr
![]()
Bin dann nach Hause und habe mir die Haare getönt
wir werden wahrscheinlich nicht weg fahren wegen diverser Umbauarbeiten die noch gemacht werden müssen. Cecelia´s und meine Urlaubspläne werden öfters mal in Stuttgart endendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:ich war übrigens gestern noch laufen und hab direkt ne neue Bestzeit hingelegt. Danach hab ich mich allerdings meinen Schokogelüsten voll hingegeben und damit alles mehr als zunichte gemacht
.
Habt ihr alle eigentlich schon Pläne fürn Sommerurlaub? Bin dieses Jahr so überhaupt nicht in der Lage, mich für irgendwas zu entscheiden. Hab noch nichtmal ne grobe Auswahl getroffen.