Hallo ihr Lieben...
Wochenende ... jucheeeee! Ich hoffe ihr habt alle frei und genießt die Tage.. auch wenn´s leider taut und die Sonne sich versteckt.
@ Rahan: ach mensch... ich hoffe, die Blutungen lassen schnell wieder nach. Wie Marina schon fragt: woher kommen denn eigentlich solche Blutungen? Kannst du was machen dagegen, außer Ruhe einhalten? Ich

meine Daumen, dass sie bald vorbei sind...
@ Garfield: wie geht es dir denn? Und: Schön, dass du immer von Katrin was Neues weißt! Sag ihr einen lieben Gruß und RIESEN

dass sie das Kleine noch eine Weile im Bauch behalten darf. Sie ist jetzt im siebten Monat? Was ist denn genau diese HELP-Syndrom? (Sorry, vielleicht hab ich eine Erklärung überlesen...)
@ Marina: was macht dein Knie??? Alles wieder abgeschwollen?? Das klingt ja nach nem wahren "Kunststück" was du da vollbracht hast .. ich hoffe, alles ist wieder in Ordnung und die nächste Elias-Kinderwagen-Reinleg-Aktion wird weniger schmerzvoll

Wie alt ist denn der Kleine?
@ Marry: wie geht es dir denn?? Hast du schon Neuigkeiten? Schade, dass du jetzt grad nicht an deinen Rechner kannst.... Zysten in der Gebärmutter - hab ich auch noch nicht gehört. Ich hatte ja eine am Eierstock von den Behandlungen. Was sagt denn deine Ärztin??? Ich drück dir alle Daumen, dass dieses Wunder passiert ist

... und es KEINE ZYSTE ist
@ Jenny: wann startest du denn eigentlich wieder???? Oder bist du schon?
@ Schwester M: was macht eure Entscheidung zur Wohnung??? Habt ihr sie genommen? Wie groß ist sie denn und was kostet sie?
@ Glöckchen und Conny

Alles gut bei euch?
.. beim mir ist alles soweit gut. Hatte am Mi ein leichtes brennen und bin vorsichtshalber mal zur Ärztin gegangen. Die bestätigte mir dann auch einen Pilz

, den man aber gut wieder weg bekommt mit Zäpfchen. Ist nach einem Tag auch schon wieder gut, aber ich nehm jetzt mal 2 Wochen vorbeugend diese Zäpfchen weiter.
Mi ist dann Organ-Screening und ich werde dann endlich mal ein paar Bilder online stellen. Mal schauen, ob es bei einem Jungen bleibt

Der Bauch wächst jetzt richtig los und die ersten Bewegungen sind - gerade Abends, wenn ich mich hinlege - ganz deutlich zu spüren. Mein Mann unterhält sich fast mehr mit meinem Bauch, als mit mir
So.. jetzt hab ich aber genug geschrieben...

Seid alle fest gedrückt und genießt das Wochenende!
Eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08
BT 09.10.08 Positiv