das ist aber mal verwunderlich, schließlich kriech ich immer als letzte aus den federn
salia : 3d-us heute, oder?? ich
constance : was ich gemacht hab?? och, nicht viel, lange mit schatzi gefrühstückt, dann frühstück einfach stehen lassen und bißchen angelsounds gehört, bißchen bei ebay rumgeschnarcht, es gibt so wahnsinnig viele und günstige jungs-sachen da und ich darf sie nicht kaufen
ich hätte sooooo gerne einen kleinen blauen strampler oder so
dann haben wir handball geschaut und ich hab nebenbei immer die tollen sachen bei ebay gezeigt, schau mal, soooo schön, schau mal da, sooooo süüüüß. war aber ein blöder zeitpunkt, schatzi hat selber mal handball gespielt...
abends haben wir uns dann mit meiner freundin getroffen zum essen und haben tausend sachen bestellt, ein heidengeld bezahlt(obwohl ,es waren zwar 65 euro, aber dafür haben wir beide bestimmt 6 gerichte gehabt, 3 weißbier und 2 große saftschorlen, das geht dann schon wieder, trotzdem viel auf einmal...) dann sind wir heim gerollt, schatzi hatte einen im tee, meine freundin auch und ich war vollgefuttert bis oben hin und mußte -natürlich- fahren...
hunde : eure hundeschweine dürfen alle ins bett????
mein alter hund hat immer mit im bett geschlafen, aber schatzi wollte das nicht und dann haben wir es bei lucie gar nicht erst erlaubt von anfang an, so war es natürlich super einfach. sie wollte ein- zweimal mit ins bett und dann waren wir damit durch... sie hat eine riesige kiste im schlafzimmer, so eine transportbox, aber natürlich ohne tür, das ist ihre schlafkiste und unten hat sie ihr körbchen, wo sie sich wirklich sauwohl fühlt...aber mit kindern gibts bestimmt auch keine probleme, wir hatten manchmal kinder da, sie geht dann weg, wenn es ihr zuviel wird. braves mädchen
meine lieben, ich drück euch alle, jetzt geh ich mal mit dem köter raus, ihr wird langsam langweilig... und es regnet (noch) nicht, das muß ich nutzen. wollte eigentlich danach ins oez (einkaufszentrum) aber das wird mir jetzt zu hektisch, da bin ich bestimmt vor 5, halb 6 net daheim und halb 7 ist schon wieder französisch... nee, besser ich mach das am do oder fr, da hab ich noch nix vor, da kann ich dann auch mal in ruhe im buchladen schnarchen, ob ich das bellybutton-babybuch finde und ein schönes stillbuch... oder ist das noch zu früh???
hab noch ne frage : ich kann ja die gebärmutter im liegen fühlen und manchmal ist sie ganz hart und kugelig und manchmal weich.
bin da bißchen unsicher und den papa möcht ich nicht fragen, der dreht gleich wieder super ab vor sorge...
und
ist das normal? ist das so? ich glaube, da wird oxytocin ausgeschüttet und deshalb macht die GM das, aber warum auch einfach so, wenn ich im bett liege???
nehme schon 2x250mg magnesium deshalb... wird aber net besser
naja, ihr wißt sicher rat...