2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

nun melde ich mich auch mal wieder.

Princess: Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Aber wenn etwas
Zeit vergeht geht´s auch wieder aufwärts. Gib nicht auf!!!! Du wirst es
auch noch schaffen.

Lina: Tut mir leid, daß es nun doch nicht geklappt hat. Aber wir haben immerhin
schon unsere süßen Mäuse, die doch über manche Traurigkeit hinweghelfen.
Aber leichter gesagt, es ist trotzdem schwer.
Toll, daß Du auch gleich weiter machst. :knuddel: :knuddel:

Becka: Herzlich Willkommen in unserer Runde. Bin leider auch keine von denen,
die Du suchst.

Andi: Hab mich so gefreut, daß es wenigstens von Dir sooo gute Nachrichten gibt.
Deine SS hat ja wirklich traumhaft schön begonnen. Wirst sehen, das klappt
bestimmt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mo: Pass gut auf Dich und Deine 3 Buben auf und schone Dich wirklich gut.
Wir denken alle ganz fest an Euch *dd* *dd* *dd*

Irgendwie tut mir diese kleine Pause(sind ja allerdings nur 3 Wochen) bis zur nächsten IVF ganz gut. Am 5. Mai beginne ich mit Synarela.

Allen anderen, die gerade in der WS, vor PU oder TF,usw stehen alles Gute *dd*
Und natürlich besonders allen schwangeren - passt gut auf euch und Eure Krümel auf *dd* *dd* *dd* und genießt Eure Schwangerschft - ist auch eine schöne Zeit.

Tini
Angel
Rang2
Rang2

Beitrag von Angel »

Hallo Mädels, möchte mich erstmal entschuldigen, daß ich so plump mit meinen Nachrichten hier eingefallen bin. Ich hab jetzt alles nachgelesen und mir kamen auch gleich die Tränen als ich die Nachricht von Princess gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid für euch. Ich kann deinen Schmerz gut verstehen, ich hoffe du hast eine Familie, die dich jetzt auffängt. Gönnt euch eine Auszeit nach dem langen hin und her. Abschließen kann man damit noch lange nicht und dein Baby wird immer in deinen Gedanken und deinem Herzen sein. Laß dich feste drücken von mir.

@Lina auch bei dir fehlen mir die Worte. Es ist so traurig. Für deine Kraft zum Weitermachen bewundere ich dich. Ich drücke dir auf alle Fälle weiter die Daumen, daß es beim nächstenmal klappt.

@Incarna, nein ich bin nicht in Moosach in Behandlung. Ich hab mich nur so gefreut über sein Verhalten, weil er sonst eher der "kühlere" Typ ist, wie halt die meisten Frauenärzte. Ist ja auch verständlich, sie können sich ja nicht in jedes Einzelschicksal hineinsteigern. Daran würden sie selbst kaputt gehen.

@MO65, ich drück dir feste die Daumen, daß deine drei noch ein paar Wochen bei dir aushaaren. Sag ihnen liebe Grüße von mir und sag ihnen daß sie nicht kommen brauchen bevor ihr sie holt!!!!

@becka, Herzlich willkommen hier im Ordner, auch ich gehöre nicht zu den Gesuchten. Aber trotzdem viel viel Glück fürs weitermachen.

@Cala. Das freut mich für dich. So schlecht können die Eierchen gar nicht gewesen sein, wenn du zwei Blastos bekommen hast. Ich freu mich riesig mit dir und hoffe auf eine positive Nachricht von dir.

@schniffi. Laß dich feste drücken. Solche Hiobsbotschaften muß man erst verdauen.
Ich hab mich auch oft gefragt, ob ich damit umgehen könnte, wenn es nicht mehr klappen wird. Und nur der Gedanke daran hat mich sehr verzweifeln lassen. Ich hab auch eine Freundin, die hat nach 4 negativen Icsis aufgegeben. Sie haben jetzt einen süßen Jungen aus Vietnam adoptiert. Es war zwar auch ein langer Weg, der sich aber sehr gelohnt hat. Ich hoffe ganz feste für euch, daß für euch den besten Weg findet und dann auch mit einem Sonnenschein belohnt werdet.

Habe meinen Gyn gefragt, ob ich bis zur 14. Woche einmal wöchentlich kommen könnte und er hat gleich gemeint, daß sei überhaupt kein Thema. Da war ich schon sehr erleichtert. Ich hab immer noch riesige Angst davor, wenn ich zum US gehe, daß man keine Herztöne mehr sieht. Ich denke sie wird mich bis zum letzten Tag verfolgen.
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Liebe Sonja,
Euch bleibt aber auch gar nichts erspart :( :( :( :( , da fehlen mir jetzt nochmals die Worte..............
Ich hoffe so für Euch, daß Dr. Bollmann für Euch noch einen Rat hat, bin aber sicher, daß wenn er keine Erfolgschancen sieht, er dies auch ehrlich zugibt. Dies ist dann trotz aller Verzweifelung besser als weiter zu machen, Euch beide zu quälen und am Schluß trotzdem mit leeren Händen dazustehen. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft mit dem was jetzt auf Euch zukommt umzugehen und bewundere Eure Entscheidung euch im negativen Fall um eine Adoption zu bewerben.

Bild
Raphaela,
alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* für ein dickes fettes POSITIV !!!!

Bild
Becka,
herzlich willkommen !!! Ich glaube die Einzige von uns die am 11.4. Transfer hatte war Gigi. Vielleicht war sie ja eine von den dreien ?????

Bild
Tini,
da fängt ja das Schnupfen auch schon bald wieder an *dd* *dd* *dd*

Bild
Incarna,
ich bin sicher, daß selbst ein starker Ruck den Krümeln nicht geschadet hat. Wenn ich mich recht erinnere ist Fisch kurz nach dem Transfer vom Rad geflogen :help: und heute schon in der 15. SSW.........gell Fisch :wink: :wink: :wink:

Bild
Kami,
Schade daß Dein Stimu-zyklus abgebrochen wurde, aber ihr habt ja schon ganz konkrete Planungen wie es weitergeht. Ich finde es gut, daß ihr jetzt erstmal Eure Hochzeit feiert und dann mit Volldampf dem Kiwu nachjagt :D :D :D
Leider kenne ich Monostep nicht und kann Dir gar nichts zu den Preisen sagen, ruf doch einfach vorher in der Apotheke an oder zahle mit EC-Karte.

Bild
Melai,
so ist's recht, jetzt miste erstmal richtig aus, dann wird der Kopf frei und in einem Jahr darfst Du alles wieder zurückkaufen :D :D (ich würde ja gerne was abkaufen, aber noch brauche ich ja nichts :wink: )

Bild
Uschi,
viel Spaß beim Skifahren.... :dance: :dance: ...... aber wenn die Mens nicht kommt, dann gehst Du schon noch zum Test ...... :help: ...... nicht daß ich nachher schuld bin wenn was passiert :oops: :oops:

Bild
Cala,
na wie geht's denn so in der WS ??? Alles noch im grünen Bereich :wink: :wink: :wink: bald bald ist SST ............ (gib mir doch mal die Daten für den SST für den DD-Kalender :D )

Bild
Nun ist es amtlich ......... am Montag ist PU :dance: :dance: :dance: endlich ........ heute war irgendwie der Teufel los im 4. Stock und so durfte ich heute zum US in den 5. Stock zu Dr. Bollmann (freu). Es sieht gut aus auf jeder Seite 3 große und noch insgesamt ca. 10-12 kleinere (12-18 mm). Heute habe ich meine letzte Dosis Puregon direkt bei BBN gespritzt. Beim Spritzen habe ich festgestellt, daß ca. 40 Einheiten noch fehlten und als ich dann wegen einem Rezept nachgefragt habe, haben mir die lieben Assistentinnen das noch fehlende Puregon geschenkt :knuddel: :knuddel: , ist das nicht total nett :D :D :D
Am Samstag abend löse ich aus und setze auch endlich das Nasenspray ab. Jetzt geht es also wirklich los ....
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Ciao Marion
für Deine nächste Kryo alles Gute!!

Ciao Kami
heeeee ne ne ne :wink: an mir hats bestimmt nicht gelegen :P
Bereite jetzt mal in Ruhe Eure Hochzeit vor, freut Euch darauf und dann mit frischem Wind weitergemacht bzw. angefangen. *dd*

Hola Raphaela :wink:
ich verlerne spanisch leider langsam wieder, habe allerdings einen "bösen" kanarischen Dialekt :D
Erwarte morgen ein postive von Dir :wink: *dd* *dd*

Ciao Melai
vielleicht tut es Euch ganz gut mal den Gedanken für eine Zeitlang zu streichen und dann weiterzusehen. Immerhin hast Du ja schon ein vielleicht rausgeholt. *dd*

Ciao Schniffi
es tut mir so leid :knuddel: Dieser Schritt wird für Euch nicht einfach sein.
Für die Adoption wünsche ich Euch alles Gute!

Ciao Carolyn,
danke für den Link. :wink:
Hoffen wir mal, daß es die vor- letzte Mens sein wird. :wink:

Ciao Uschi
wenns was wird, habe ich auch nichts gegen die kg´s, dann weiß ich wenigstens woher sie kommen. :wink:
Für den nächsten Versuch alles Gute, wird Euer ganz persönliches Hochzeitsgeschenk.

Ciao Susanne
da mir heute komischerweise der Cafe nicht mehr schmeckte, scheint es dem Krümmel/n nicht geschadet zu haben :wink:
Für Montag alles Gute! *dd*

Grüße
Incarna
becka
Rang0
Rang0

Beitrag von becka »

@ kamipop :D hallo nein ich geb nicht auf! das gilt nicht!
ich wünsche mir dass die nächsten zwei Eisbären bei mir bleiben wollen!

@ raphaela ich drück Dir ganz ganz fest beide Daumen *dd* *dd* *dd* für morgen !!!

@ Uschi35 danke schade dass Du nicht bei den drei dabei warst! Vielleicht sehen wir uns das nächste mal!!
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!!!

Ja, ich bin auch wieder da! War ein paar Tage zur BS im KK und habe mir danach eine Auszeit gegönnt! Aber jetzt geht's dann endlich los, am Montag abend ist 1.Termin bei BBN! javascript:emoticon(%27%3Adance%3A%27)

Bin gar nicht mehr auf dem laufenden bei euch, aber das alles nach zu lesen würde ja Stunden dauern! Darum javascript:emoticon(%27*dd*%27)
javascript:emoticon(%27*dd*%27) an alle die es jetzt brauchen!!!!

Ciao woidhex
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Becka-Marion,
hab Dir eine PN geschrieben!
'Tschuldigung an alle, bin fürchterlich im Stress, weil ich das Haus voll Gäste hab :oops: :oops: :oops:
Bin morgen oder bisschen später wieder voll da, nochmal Marion, schön dass Du Dich gemeldet hast und jetzt hier im Forum gelandet bist
Alles Liebe an Euch alle´
Gigi
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

Hallo Maedels,

ich hoffe Ihr hattet alles wunderschoene Osterfeiertage. Das Wetter konnte sich diesesmal ja wirklich sehen lassen.

Mein Mann und ich wir waren bei meinen Eltern in Muenchen zu Hause. War auch Ostersamstag schnell mal in der Stadt bummeln. Wollt schon beinahe so kurz bei BBN vorbeischauen. Aber nur von aussen natuerlich.

Lina und Princess: Lasst Euch nochmalig fest von mir umarmen :knuddel: :knuddel:
lasst Euch nur nicht unterkriegen. Goennt Euch je nach Laune eine Pause aber dann wieder mit Volldampf voraus. Oder :)
Ich drueck Euch weiterhin fest die Daumen. Princess ich hoffe wir sehen uns bald dann in Regensburg.

Angel: Super zu Deinen Zwillis. Ich habe auch welche. Du mir geht es genauso wie Dir. Ich koennte jede Woche zum FA gehen.
Ich bin in der 10. Woche schon und hoffe auch dass alles weiter ok bleibt.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig. Mir ist es gar nicht schlecht. Ich bin nur auch schrecklich muede. Macht aber gar nicht. Die Brust waechst schon und spannt. macht auch nichts. Mach Dir mal keine Sorgen. So lange es Dir persoenlich gut geht, geht es Deinen Kruemmeln auch gut. Also toi toi toi. Wann hast Du ET????

Bitte entschuldigt, wenn ich nicht jedem was schreibe. Aber glaubt mir ich habe wirklich fast alle Nachrichten nachgelesen und fuehle mit Euch. Ich werde weiterhin dran bleiben und bestimmt mit Daumen druecken.

Ansonsten viele Gruesse Euch allen.

elli
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

Hallo Maedels,

ich hoffe Ihr hattet alles wunderschoene Osterfeiertage. Das Wetter konnte sich diesesmal ja wirklich sehen lassen.

Mein Mann und ich wir waren bei meinen Eltern in Muenchen zu Hause. War auch Ostersamstag schnell mal in der Stadt bummeln. Wollt schon beinahe so kurz bei BBN vorbeischauen. Aber nur von aussen natuerlich.

Lina und Princess: Lasst Euch nochmalig fest von mir umarmen :knuddel: :knuddel:
lasst Euch nur nicht unterkriegen. Goennt Euch je nach Laune eine Pause aber dann wieder mit Volldampf voraus. Oder :)
Ich drueck Euch weiterhin fest die Daumen. Princess ich hoffe wir sehen uns bald dann in Regensburg.

Angel: Super zu Deinen Zwillis. Ich habe auch welche. Du mir geht es genauso wie Dir. Ich koennte jede Woche zum FA gehen.
Ich bin in der 10. Woche schon und hoffe auch dass alles weiter ok bleibt.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig. Mir ist es gar nicht schlecht. Ich bin nur auch schrecklich muede. Macht aber gar nicht. Die Brust waechst schon und spannt. macht auch nichts. Mach Dir mal keine Sorgen. So lange es Dir persoenlich gut geht, geht es Deinen Kruemmeln auch gut. Also toi toi toi. Wann hast Du ET????

Bitte entschuldigt, wenn ich nicht jedem was schreibe. Aber glaubt mir ich habe wirklich fast alle Nachrichten nachgelesen und fuehle mit Euch. Ich werde weiterhin dran bleiben und bestimmt mit Daumen druecken.

Ansonsten viele Gruesse Euch allen.

elli
elli35
Rang1
Rang1

Beitrag von elli35 »

ups sorry,

mein Beitrag ist 2x drinnen.

Also Mitternacht scheint ja im Internet die Hoelle los zu sein. Zumindest dauerte es ewig, bis die Nachricht weg ging.

Und so hab ich es gleich zwei mal verschickt.

Also einmal denke ich reicht.

Viele Gruesse und schlaft gut.

elli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“