Liebe Sonja,
Euch bleibt aber auch gar nichts erspart

, da fehlen mir jetzt nochmals die Worte..............
Ich hoffe so für Euch, daß Dr. Bollmann für Euch noch einen Rat hat, bin aber sicher, daß wenn er keine Erfolgschancen sieht, er dies auch ehrlich zugibt. Dies ist dann trotz aller Verzweifelung besser als weiter zu machen, Euch beide zu quälen und am Schluß trotzdem mit leeren Händen dazustehen. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft mit dem was jetzt auf Euch zukommt umzugehen und bewundere Eure Entscheidung euch im negativen Fall um eine Adoption zu bewerben.

Raphaela,
alles Gute für morgen

für ein dickes fettes
POSITIV !!!!

Becka,
herzlich willkommen !!! Ich glaube die Einzige von uns die am 11.4. Transfer hatte war Gigi. Vielleicht war sie ja eine von den dreien ?????

Tini,
da fängt ja das Schnupfen auch schon bald wieder an

Incarna,
ich bin sicher, daß selbst ein starker Ruck den Krümeln nicht geschadet hat. Wenn ich mich recht erinnere ist Fisch kurz nach dem Transfer vom Rad geflogen

und heute schon in der 15. SSW.........gell Fisch

Kami,
Schade daß Dein Stimu-zyklus abgebrochen wurde, aber ihr habt ja schon ganz konkrete Planungen wie es weitergeht. Ich finde es gut, daß ihr jetzt erstmal Eure Hochzeit feiert und dann mit Volldampf dem Kiwu nachjagt
Leider kenne ich Monostep nicht und kann Dir gar nichts zu den Preisen sagen, ruf doch einfach vorher in der Apotheke an oder zahle mit EC-Karte.

Melai,
so ist's recht, jetzt miste erstmal richtig aus, dann wird der Kopf frei und in einem Jahr darfst Du alles wieder zurückkaufen

(ich würde ja gerne was abkaufen, aber noch brauche ich ja nichts

)

Uschi,
viel Spaß beim Skifahren....

...... aber wenn die Mens nicht kommt, dann gehst Du schon noch zum Test ......

...... nicht daß ich nachher schuld bin wenn was passiert

Cala,
na wie geht's denn so in der WS ??? Alles noch im grünen Bereich

bald bald ist SST ............ (gib mir doch mal die Daten für den SST für den DD-Kalender

)

Nun ist es amtlich ......... am Montag ist PU

endlich ........ heute war irgendwie der Teufel los im 4. Stock und so durfte ich heute zum US in den 5. Stock zu Dr. Bollmann (freu). Es sieht gut aus auf jeder Seite 3 große und noch insgesamt ca. 10-12 kleinere (12-18 mm). Heute habe ich meine letzte Dosis Puregon direkt bei BBN gespritzt. Beim Spritzen habe ich festgestellt, daß ca. 40 Einheiten noch fehlten und als ich dann wegen einem Rezept nachgefragt habe, haben mir die lieben Assistentinnen das noch fehlende Puregon geschenkt

, ist das nicht total nett
Am Samstag abend löse ich aus und setze auch endlich das Nasenspray ab. Jetzt geht es also wirklich los ....