freu mich von dir zu hören. Mensch und Kindergarten, das ist doch super klasse, vor allem dass es Angeline so gut gefällt, ist sicherlich auch ein wenig Entlastung für dich daebi
 freu mich von dir zu hören. Mensch und Kindergarten, das ist doch super klasse, vor allem dass es Angeline so gut gefällt, ist sicherlich auch ein wenig Entlastung für dich daebi  

Wie oft geht sie den und wie lange, menshc tausend Fragen. Treffen wäre super schön, ich würde mich riessig freuen. Wann und wo? Lass uns am Bestengleich was ausmachen, sodass cih mir den Termin gleich reserviere. Ja, unser Kids werden gross
 Wie oft geht sie den und wie lange, menshc tausend Fragen. Treffen wäre super schön, ich würde mich riessig freuen. Wann und wo? Lass uns am Bestengleich was ausmachen, sodass cih mir den Termin gleich reserviere. Ja, unser Kids werden gross  
 Petersplatz, der wird immer mit dem US für mcih in Verbindung bleiben, wahnsinn schon soooooo lange her. Freu mich echt riessig von dir gehört zu habenund viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn Dank für die DVD.
bin momentan zuhause, MDV
lg Petel

tja zum Glück gibt es Homöopatische Kügeli die liebt Sie sowiso wie verrückt!!!
  tja zum Glück gibt es Homöopatische Kügeli die liebt Sie sowiso wie verrückt!!!   
  Die Bilder von Angeline sind schön wie immer und sie ist so gross geworden, wahnsinnig. Lena ist eine richtige kleine Zicke geworden, die ganz genau weiss was sie will
 Die Bilder von Angeline sind schön wie immer und sie ist so gross geworden, wahnsinnig. Lena ist eine richtige kleine Zicke geworden, die ganz genau weiss was sie will  und ein klienes Dämchen, am liebsten nur Kleidchen mit Glitzer und Pink, von wem sie das wohl hat
 und ein klienes Dämchen, am liebsten nur Kleidchen mit Glitzer und Pink, von wem sie das wohl hat