WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

looney hat geschrieben::morgen:

Heut bin ich ja die Erste hier! Schönen Start in die neue Woche!

Wollt nur schnell nen kleinen Gruß da lassen nachdem ich mich paar Tage nich gemeldet hab.
Muss nochmal alles in Ruhe nachlesen was ihr so getextet habt, is ja nicht grade wenig. :wink:

Ich selber verschwinde gleich ne Runde ins Krankenhaus. Nur zum vorstellen, da behalten werden die mich ja wohl nicht gleich. Wird nur ne genaue Untersuchung geben und dann mal gucken wie die die aktuelle Lage grade sehen...

Dann also hoffentlich bis später! :hallo:
Hey süsse,

schön das du dich meldest. Bald hast du es ja geschafft. Oder bist du noch im KH, haben sie dich doch gleich behalten?? Hoffe das alles nach deinen Vorstellungen verläuft und wünsche dir eine entspannte Geburt. Werd an dich denken.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Nickel29 hat geschrieben::morgen:

was für ein Wochenende, bei Kinder krank... :-?

Am Freitag haben wir noch bis um 17.30 Uhr beim KiA gesessen, weil 2 Notfälle dazwischen kamen und das obwohl wir einen Termin um 13.45 Uhr hatten :ohnmacht:
Leider waren die Nächte am Wochenende nicht schön jede Nacht wieder Krupp-Anfälle und das wo es mir auch nicht wirklich gut geht.... :( , aber egal jetzt hat Marvin das schlimmst überstanden es dauert meist nur 3 Tage und Dennis hat nur "Husten und Schnupfen" also kann er nur nicht so gut schlafen ist sonst aber fit.... :wink:

Mal sehen was die Woche so bringt, Looney *dd* das alles bei der Untersuchung im KH i.O. ist und Du noch ein paar Tage den Untermieter hast *g*

Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenstart,
Nickel
Wünsch euch allen gute Besserung auf das ihr bald wieder auf die Beine kommt.

solang beim Arzt sitzen ist echt heftig, mir reicht das manchmal schon wenn ich ne halbe Stunde warten muss.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Jaqueline hat geschrieben:Morgen,

Steffi, :knuddel: mein Mann Arbeitet auch auf dem Bau und die legen noch nicht los :knuddel:

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Normal hätten wir auch noch nicht los gelegt, da es einfach noch zu kalt ist. Aber da jetzt viele Innenarbeiten dazu kamen, haben wir eher angefangen. Wäre ja schwachsinn die Arbeiter dann noch länger unnötig daheim zu lassen. Weiss dein Mann den schon wann es bei ihm wieder los geht??
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bea*1970* hat geschrieben:Hi,
mich gibts auch noch - hab nur grad nicht soviel Zeit - muß noch schnell Wäsche aufhängen, Männe was zu essen richten und dann müssen wir schon wieder ins Training fahren. Heute abend noch bügeln und dann sollte ich es geschafft haben. Melde mich später nochmals. Gruß BEA
Arme Bea, aber wenn du einmal beim Bügeln bist, ich hätte da auch noch ein wenig zu bügeln.
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Steffi,leider wissen wir noch nicht wann es wieder los geht :-?

Bea,hab auch noch bügelwäsche! :wink:

gute nacht!
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

schläft hier noch alles.... :wink:

Bea@ ich habe da auch noch Bügelwäsche, darf ich die Dir rüberschicken *g*

jetzt hat es mich richtig erwischt, mir tun alle Knochen weh, Halsschmerzen (kann kaum schlucken) ich fühle mich :ohnmacht: ....Dafür sind die Jungs jetzt wieder topfit :wink:

Aber egal wir Mütter sind da doch etwas härter im nehmen..... :-?

Looney@ keine Meldung von Dir, haben sie Dich gleich dabehalten? Ich denk an Dich und wünsche Dir eine schöne Geburt und einen schöne Kennenlernzeit danach....

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Morgen Mädels,

also schlafen tue ich schon lang nicht mehr, aber eh ich so meinen Haushalt fertig hab und für die Arbeit fertig bin dauert es doch ne ganze Weile. :morgen:

@Nadja: Hoffe für deinen Mann das auch er bald wieder arbeiten kann, obwohl bei uns haben sie morgen schon wieder Schnee gemeldet, denke ich werde sie morgen bestimmt doch wieder alle heim schicken müssen. aber ist ja auch egal solang es jetzt auf dem Bau das Kurzarbeitergeld gibt.

So werd mich mal in die Spur setzen und auf Arbeit düsen.

lg und bis heut abend
Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hi Mädel's

was ist Schnee, wir haben hier seit Tagen REGEN.... :-? Werde bald Schwimmflossen brauchen...

LG
Nickel
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Nickel29 hat geschrieben:Hi Mädel's

was ist Schnee, wir haben hier seit Tagen REGEN.... :-? Werde bald Schwimmflossen brauchen...

LG
Nickel
Schnee ist sowas komisches weisses was vom Himmel fällt. Hat schon leicht angefangen zu schneien.
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Nickel Gute Besserung :knuddel:

Steffi,es währe schön wenn er wieder anfangen könnte aber auf der einen seite auch gut da ser zu Hause ist da wir heute schon denn schlüssel von der neuen wohnung zum Renovieren bekommen haben :dance:

Loony, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bea WO STECKST DU?
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“