GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Wauzi...

schön, dass Du jetzt auch wieder hier mitschreiben willst!!! Mir ist es in letzter Zeit auch zu viel geworden, aber jetzt geht's!!! Wie schaut's denn aus bei Dir??? Hast Du schon eine 2. IUI hinter Dir??? :o

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte nun bist auch Du in der WS! :D :D :D
Drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@gik: herzlich willkommen in unserem ordner, natürlich kannst du mitschreiben!!! :knuddel:

@lotte: super, dass dein transfer so erfolgreich war!!! ich wünsche dir eine ruhige ws und drücke feste die daumen!!! wegen dem radfahren, ich glaube, ich würde es lassen!!!*dd*

@finchen: ich habe den frauenmanteltee ab positivem ss-test abgesetzt!!! viel spass beim us, du wirst sehen, du wirst jedem termin jetzt entgegenfiebern!!! :knuddel:

@nane: schön, dass du wieder da bist und es dir so supi geht!!! :knuddel:

@sany: wie gesagt, ich freue mich riesig für dich!!! :knuddel:

@kyra: auf das sie mens fernbleibt!!! *dd*

@suppi: schönen urlaub und erhole dich!!! :knuddel:

@wurzel: wie läufts mit dem spritzen???

@speedy: wie war dein urlaub???

@berni: glückwunsch zum erfolgreichen spritzensetzen!!! :dance:

@rest: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

von mir gibt es nicht viel neues zu berichten, ich bin immer noch fleissig am schwimmen und hoffe ich bleibe so konsequent!!! ansonsten nehme ich immer mehr zu, obwohl ich wirklich nicht viel esse!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen *erste :dance: ;gähhhn; erste :dance:

Sanymama: suuupppiii :dance: mit deinem HCG .. wie geht es deiner SS Freundin ?

Kyra: *dd* *dd* *dd*

Curly: ein ganz leises verstecktes *dd* *hihi* :knuddel:

Lenchenmama : das fleissige Lenchen mit Ihrem Schwimmen ... Du hast echt Elan *wow*

Wauzi: welcome back :dance:

Wurzelchen: wann hast du denn wieder US ???

Tilly: welcome back :dance:

Bummel hast Du schööön gefeiert & ist meine Grusskarte angekommen ???

Lottchen: schön das nun deine 2. bei dir eingezogen sind .. hoffe Du hast Ihnen einen langfristigen Mietvertrag gewährt *hihi* ..also Herrschaften fühlt euch mal daa so richtig wohl !!! *dd* :knuddel: :knuddel:

also ich würde auch auf s Radfahren eher verzichten

Finchenmama: wie geht es dir ??? noch 5 mal schlafen das ist schon Fr. :knuddel:
dann hast du deinen ersten US :dance: & wirst deinen Prinzen oder Prinzessin das erste Mal sehen ..

Berni: müssen uns bald wieder im Chat treffen ..oh da fällt mir ein .. ich hab es noch nicht zur Post geschafft :oops: .. aber nächste Woche .. versprochen !!!

Nanemami: schööön das es dir sooo gut geht !!! Du machst hier sehr vielen Mut & finde es auch suppper das Du Zwillinge bekommst *hätt ich auch gerne*

So ihr lieben .. wünsche euch einen schönen Sonntag
bis später denn ich gehe jetzt *wie immer* frühstücken !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Morgen :dance: :dance: :dance:

meine Mens ist in voller stärke Da. :evil:

Lieben Dank an alle Daumendrücker. :knuddel:
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

hallo Kyra
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mehr kann ich net sagen .. find es traurig .. ich hab es soo für euch gehofft
Mennnnoooo
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

kyra
das tut mir sehr leid. :cry: und schon so früh. :cry: blöde mens. :evil:
ich drücke dich !!
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels!

Hoffentlich hält das Wetter. In Lüneburg ist heute verkaufsoffener Sonntag....running off....... Aber schön.

Ich war gestern bei meinem besten Freund un Frau sowie ihrer kleinen 7 Monate alten Perle. Der Kleine ist sooooo süß sag ich euch. Die haben mich zum Babyschwimmen mitgenommen. Ich sag euch, dass war ein Bild für die Götter. Da guckten acht kleine Popos aus dem Wasser. Zum Kreischen. Und viele Papis waren mit ihren Kiddis im Wasser. Ich habe mal den Vorschlag gemacht, man solle das ganze mal auf Tonband aufnehmen. Da sag noch mal einer, die Frauen seien schlimmer mit dem Dutschi Dutschi. Ehrlich, ich musste mir manchmal ganz schön das Lachen verkneifen......hihi

Jep, und wenn das Wetter heute mitspielt, besuchen uns die drei. Dann gehts ab in die City. Und außerdem hat dan mein Menne auch Zeit, den Kleinen zu genießen. Er musste gestern leider arbeiten und konnte ihn kaum miterleben. Obwohl, als mich mein Mann bei unseren Freunden gestern morgen abgeliefert hat, hat er gleich den Lütten auf den Arm gedrückt bekommen. Ich sag euch, KInder stehen meinem Mann echt gut :roll:
Der Kleine guckte zwar etwas irritiert, da mein Menne ganz in grün gekleidet war. So kannte er ihn gar nicht. Total süß. Der will später bestimmt mal Polizist werden.

So, jetzt aber zu euch.

Lotte,
na du pseudo Mami, alles klar? Ich habe mich beim Nachlesen so richtig für euch gefreut, dass es das zweite Eilein nun doch noch geschafft hat. Ehrlich. 12.5.03, wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell. Mach einfach normal weiter wie bisher. Ist immer am Besten.

Bummel,
alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Irgendwie werde ich Spezi im nachträglichen gratulieren :-?

Kyra,
schade, dass es nicht geklappt hat :knuddel: dich ganz dolle.

Nane,
schön wieder online zu sein, nech? Wir hatten ja auch lange das Problem, dass wir nicht ins Netz konnten, Chaos bei der Telekom. Die waren einfach zu blöde, ehrlich. Aber bei euch war ja ein anderes Problem. Welcome back......

Suppi,
auch ich möchte dir einen schööööööönen Urlaub wünschen. Herrlich, endlich ausspannen. Könnte ich auch drauf. Mal vom Umzugsstress erholen, wäre nicht schlecht. Übrigens, supi Tabelle hast du da gebastelt. Wie gesagt, ich mach nen Päuschen, wenn sich was ändern sollte, schicke ich dir eine pn.

Und alle, die ich nicht direkt angesprochen habe, nicht böse sein. Ich denke trotzdem an euch. Aber ich komme mit dem Nachlesen gar nicht so richtig hinterher. Ihr seit alle soooo fleißig, ihr Glückskäfis!

Einen schönen Sonntag und vor allem einen sonnigen!

Tschüssssiiiiiiiii
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen,

habt ihr auch so tristes wetter??? :(
hoffentlich wird es bald wieder besser!!! so langsam werde ich mal anfangen, die ganzen babysachen zu waschen und den klinikkoffer zu packen, dafür muss ich ja auch noch so einiges besorgen!!! naja ich denke mal so in ein-zwei wochen starte ich damit durch!!!

einen schönen sonntag wünsche ich euch noch!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

kyra,

es tut mir sooo leid, denn ich habe ganz dolle die daumen gedrückt!!! fühle dich gedrückt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“