hallo ihr lieben,
ss-yoga war sehr nett und der kaffeeklatsch danach noch viel mehr
mügi : deine werte schauen für meine augen gut aus und im normbereich. mittzyklisch ist die mitte des zyklus und man bestimmt immer nach dem es, so am 20.zt. dann sieht man, ob ein es stattgefunden hat oder nicht und das ist ja das ausschlaggebende. auch der tsh ist prinzipiell ok, was zech da für eigene grenzen hat weiß ich nicht...
sauna : jemand hatte nach sauna gefragt, meines wissens macht das den schwimmern nix, im gegenteil, es stärkt die abwehrkräfte und damit tut es eigentlich was gutes...
DU darfst aber nicht in die sauna nach dem tf, später darf man wohl wieder, wenn man eh schon regelmäßig gegangen ist.
ich bin vorher gerne in die sauna gegangen und habe mich jetzt nicht wohlgefühlt drinnen, das war wohl eher eine kopfsache...
medikamentennamen : das ist normal, daß du, wenn du in nem anderen land bestellst, medikamente bekommst, die anders heißen...
dafür hat sich mia die mühe gemacht und die tabelle erstellt, die die verschiedenen medi´s mit den verschiedenen namen nennt und die preise vergleicht...
keine sorgen machen!!
stimmungsschwankungen : ich hatte das nicht unter deca, aber das heißt nix. und die psyche ist auch ein großer faktor...ich hatte am stimubeginn-tag super heftige migräne, die 3 tage blieb...ganz logisch, die stimu...blöd war nur, daß ich schon migräne hatte, als ich die erste spritze gesetzt habe

ich hatte aber riesenangst davor... vielleicht gabs da ja nen zusammenhang.
naddl : wars schlimm? oh, das tut mir leid!!!
elke : mensch, endlich weißt du, wann´s weiter geht!!! ich freu mich sehr für dich!!! ich hoffe so sehr, daß es klappt und wünsche es dir von ganzem herzen!!!
fliegen und arzttermine : ich war ab dem ersten us-termin krank geschrieben, weil ich immer mindestens 3 tage uwegs bin und us war alle 2 tage geplant... deshalb hatte ich meiner teamleiterin auch bescheid gegeben, weil ich dann zwischen pu und tf und bis zum ss-test auch nochmal krank war, weil das bei uns nicht anders geht. ich kann mich ja nach dem tf noch nicht schwanger melden, das müßte ich aber, damit die firma mich grounden kann. so ging das nur über krankschreibung...
so, meine lieben, ich hoffe, ihr seht es mir nach, daß ich nicht den menschen sondern den themen geantwortet habe, das konnte ich mir jetzt auf die schnelle am besten merken...
wenn ich jemanden oder etwas vergessen habe

und bitte einfach nochmal fragen...
alle, die es brauchen :