Hallo Ihr Lieben!
Oh man, hier ist ja viel passiert! Ich hoff, ich kriege alles zusammen!!
@Ewus: ganz viele liebe

, dass alles gut geht!
@pia:

für Deinen Hund, mir grauts es aber davor auch, wenn unser Hund mal was schlimmeres hat!
Viel Glück für den nächsten Kiwu Anlauf!!
@nicole: prima, dass ihr euch so langsam mit Euer kleinen eingelebt habt!
@sani: oh Urlaub? NEID!!!!! schön, dass die PKV zahlt!! Warst ja auch hartnäckig !!
@rikris: lebt Euch gut ein!
@sabina: das hört sich doch alles sehr gut an ganz viele

für die WS
@hopsi: Freitag, 13. hört sich doch gut an!! Ich finde, dass ist ein Glückstag!!
@streli: Umzug gut überstanden?? schon etwas eingelebt?
@doppi: schön immer mal von Dir zu hören!
@hasel: ich glaube auhc , dass das Einatmen einmal nicht so schlimm ist, hast es ja nicht getrunken
@schnacki: alles klar bei Euch?
@Wombel:na dann schick die doofen VIren mal weg, dass wir uns mal wieder sehen bei schnacki!
@arteb: alles klar bei Euch??
@ all
Habe gestern Termin bei Dr. W. ausgemacht!!

Ist aber erst am 24.02. !!

Da ich das ja immer mit den blöden Arbeitstagen meines Mannes koordinieren muss gings nicht eher!!!
Habe bei Reichel-Fentz angerufen Anfang der Woche, ich kann vor Mitte/Ende Februar mit dem Ergebnis rechnen, wir haben im November eingeschickt! min. 12 Wochen-14 Wochen Wartezeit!
Somit passt das dann ja mit dem Termin, habe jetzt mit Pille vorab schon angefangen, damit ich dann wenigsten dann schon einen von den zwei Pillen Monaten hinter mir habe
So ..... ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, wenn, dann nicht schimpfen (:schlaege:) bitte!! Lasst Euch alle ganz feste
wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703