Lottili, das ist doch oberprima...ich freu mir ein Loch in den Bauch!!!!!!
Ich hab`s doch gewusst, der Ordner wird der mega Hammer!!!!!!!!!!! Sollen wir schon jetzt ins Mami&Papi-Forum wandern oder warten wir noch 5-6 Wochen, bis wir alle schwanger sind? *kicher*
Bei mir ist also Montag Punktion, der linke hat noch ein wenig nachgezogen, da sind so 4-5 Eierchens jetzt genauso gross (wie haben die das wohl gemacht

) und da ich natürlich mal wieder als Frau Oberblond am Freitag den Narkosearzttermin verschlafen hatte, wäre alles fast in die Hose gegangen, denn ohne Aufklärung, nix Punktion und Dienstag zu spät...hey, wofür in drei Teufels Namen brauchen wir eine Aufklärung, Bienchen und Blümchen-Theorie ist doch bei uns eh für die Katz - sowas Banales brauchen doch nur die weniger previlegierten, die ja eh nur Unfälle produzieren, aber doch nicht WIR!!!!!!
Naja, hat ja dann doch noch am Samstag geklappt mit der Aufklärung durch den diensthabenden Narkosearzt, also ist Montag um 7.30h antanzen zur Punktion angesagt - boa, vorm Aufstehen und dann wieder einschläfern - typisch! Haben Ärzte denn zu so unchristlichen Zeiten nix besseres zu tun? Haben die Schlafstörungen?
Nein, nein, ist doch nur Quatsch....
So Ihrs, ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag, übrigens hab ich gestern eine prima Tabelle gemacht, ich hoffe mal, dass ich heute noch rauskriege, wie ich die denn einfüge....boa, manchmal bin ich echt mehr als blond....
Knuddeldidus und ein gaaaanz dicker

für unsere neuste Light-Mami Lotti (hört sich doch prima an!!!

)
Michi