***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo Nanni,

ja, das ist ja echt ein Witz!! Selbst mit Wasser war der Test positiv?????? Das ist wirklich eine Frechheit!!! Ich hatte bisher andere Tests. Die waren eigenllich recht zuverlässig. Aber die, die ich jetzt habe sind echt Müll!!! Ich habe immer einen ganz leichten Schatten! Hatte schon gehofft, dass da was war bzw. ist. Aber jetzt?? Nein, jetzt glaub ich das nicht mehr!

Gut letzten Zyklus, muss da was gewesen sein, denn auch ein Test vom Schlecker hat einen leichten Strich angezeigt...

Diesmal lasse ich, wenn ich wieder solche Tests habe, einen Bluttest machen! Dann weiss ich es ganz sicher!!

Ich wünsch dir viel Glück mit der nächsten HI! Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Mal endlich mal die IUI gemacht werden kann!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ Nanni das ist ja blöd, wenn die sogar mit Wasser anzeigen :argh:
@ wiesenblume wie geht es dir ?
Ich bin gerade voll auf dem Negativ Trip, da seit heute morgen meine leichte Übelkeit und Brustspannen weg ist.
Morgen wäre mein 28. Zyklustag, also könnte da schon die Mens kommen. Muß ich mal abwarten. Eventuell teste ich Donnerstag vor, wenn ich bis dahin keine Mens habe , weil ich es bis Freitag nicht mehr aushalte. HCG habe ich ja nur am 05.01. zum Auslösen gespritzt, von da aus ist das dann ja kein Problem, das müsste sich bereits abgebaut haben , zu Mal ich dieses mal nur mit 5000 Einheiten , statt 10000 ausgelöst habe.
Außerdem ist das ein Test ab einem Wert von 25 und sollte der zu dem Zeitpunkt drunter liegen, kann man das eh vergessen.

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wiesenblume
Rang1
Rang1

Huhuu....

Kerdel: hm...hab auch ein negatives Gefühl! Bin heute ES+11 oder 12. Habe mit einem Frühtest getestet. Negativ. Habs mir aber eh schon gedacht. Es spricht so gar nichts für eine Schwangerschaft! :-(
Drück dir für den Test die Daumen! Hoffe, dass wenigstens eine von uns positiv testet!!

Nanni: :hallo:
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo!

SB habe ich schon bekommen, also kommt morgen pünktlich zum NMT die Mens. Also ein MT! ;-) Hoffe nun, dass endlich mal eine IUI stattfinden kann!!!!

Kerdel: ich hoffe bei dir sieht es besser aus!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

@Wiesenblume,
tut mir leid, dass es ein MT ist und kein NMT, aber wir geben icht auf, oder? WIR alle werden es schaffen, davon bin ich felsenfest überzeugt (heute zumindest), wir sind ja dann ziemlich gleich, bin jetzt am 4. ZT dann hibbeln wir ja nächstes Mal zusammen.

@Kerdel
gibt es bei dir schon was neues? Was sagt der Test?

@all,
weiß auch nicht, werde diesen Zyklus mal nichts machen, also kein Clomi oder so, mal gucken was dabei rauskommt, werde auch nicht zum Monitoring, glaub ich, wenn ich durchhalte, lol

Liebe Grüße und dickne Knuddler
Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ wiesenblume erstmal :knuddel: und dann *dd* dass es diesen Monat mit der IUI klappt

@ nanni vielleicht tut die Pause dir einfach mal gut ?

Bei mir bisher keine Mens, nehme aber auch Crinone- die kann ja dadurch verhindert werden und den Pipitest habe ich mir heute Morgen noch verkniffen. Mal sehen ob ich jetzt wirklich bis morgen Nachmittag durchhalte.
Werde so oder so vom Ergebnis berichten :)

Liebe Grüße
Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo,

Nanni: genau, diesmal können wir zusammen hibbeln!! Ich hoffe sehr, dass es nun diesmal mit der IUI bei mir klappt!!! 2 Mal ging es nun "daneben".

Kerdel: na du hast Geduld!! Drück dir die Daumen für ein fettes Positiv!!! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!

me: hab heute meine Mens bekommen. Ab Samstag geht die Spritzerei wieder los. Und nächstes Wochenende wird wohl die IUI stattfnden. :-) *freu* Neue Runde, neues Glück!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu

@Kerdel,
Pause in dem Sinne mache ich nicht, ich mach mir nur den Stress mit ES Kontrolle diesen Monat nicht, nehme auch kein Clomi, werde ab 12. ZT alle 2 Tage eine HI machen bis zum Tempanstieg, eventuell an dem Tag noch eine und 7 Tage nach ES mal schnell zum Gyn huschen zwecks Laborkontrolle (sonst gibt es kein Utrogest) und dann je nachdem wie die Werte sind wieder mit Utrogest anfangen. Mich stresst nur dieses vorab ständig zum Sono, dann weiß0 ich dass da wieder 2 oder mehr Follikel sind und hoffe dann doppelt das es klappt, den Stress will ich mir nehmen und da die möglichkeit besteht alle 2 Tage die HI zu machen versuch ich es mal so, irgendwann wird es schon klappen, obwohl ich mittlerweile überzeugt bin ohne Utrogest wird das nichts, ohne kommt meine Mens immer 11 Tage nach Tempansteig, mit kommt sie pünktlich nach 14 Tagen...

@ Wiesenblume
du hast nächstes Wochenende schon die IUI, also Anfang Febaruar, mh, an welchem Zyklustag wird die denn gemacht? Am 31.1. bin ich am 14. ZT, die letzten Male kam der ES am 16. ZT kommt deiner so früh? wenn deine Mens gestern angefangen hat bist du nächstes Wochenende doch erst 10 ZT oder so? Oder rechen ich gerade total falsch? Was für Medis bekommst du eigentlich?

Viele Grüße Nanni
(die komischerweise immer noch total positiv eingestellt ist und sich sicher ist noch dieses Jahr ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, 3 Chancen gibt es noch für ein 2009er...)
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo
nachdem mein Pipitest gestern negativ war, war der Bluttest heute Positiv

Der Hcg Wert ist bei 168 , aber mein Progesteron Wert liegt bei 13 und ist ein wenig zu niedrig bzw. liegt im Grenzbereich.
Soll morgen noch mal hin und mir ein Rezept holen, damit ich dann gleich zur Apotheke kann und dann gleich wieder eine Gelbkörperhormonspritze bekomme.

Jetzt geht die nächste Zitterpartie los , aber mehr als warten und hoffen für die nächsten Wochen kann ich nicht
Und ein schlechte sGewissen habe ich ,weil ich heute Schinken gegessen habe, aber ich hoffe mal einmal ist keinmal...
@ nanni und Wiesenblume dann drücke ich weiterhin *dd*
Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
wiesenblume
Rang1
Rang1

Juhuuu Kerdel!!! :dance: Das sind ja super Nachrichten!!!!!! Mei, das freut mich!!! Zuerst ein negativer Pipi Test und dann einen so tollen HCG Wert!!!! Ach fein!!! Drück dir beide Daumen, für eine wunderschöne und komplikationsfreie Schwangerschaft!!!!

Nanni: mein ES war beim letzten Mal am 8. ZT, beim vorletzten Zyklus am 10. ZT und sonst auch etwa dann. Speziell wenn ich leicht stimuliere. Ich verwende Puregon. Nicht ganz 50 IE. Wenn ich nicht stimuliere habe ich den ES am 12. ZT. Naja...mal schauen, wann er diesmal kommt! :-)
Ich bin auch noch positiv eingestellt!!! Hoffe ganz ganz fest, dass ich auch noch 2009 mein Baby bekomme!!

all: :hallo:
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“