Hallo Ihr lieben,
ich hab gerade mal alles durch gelesen, hat sich ja ganz viel getan!

Liebe Maus, ich weiß garnicht was ich schreiben soll, bin ganz traurig das es so gelaufen ist aber Urlaub ist bestimmt nicht falsch und dann geht es weiter
Knuffelchen, für dich alles Gute! Mach dir nicht so viel sorgen die schafen das bis Samstag! Ich drück die Daumen *ganz fest*
Littel Luna, auch dir alles Gute! Das ist alles so spannend bei euch! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!!!!
Bei mir ist momentan fast nur negatives Denken an der Tagesordnung

ich bin ganz schlecht Gelaunt und weiß nicht warum?!
Naja vieleicht ist das auch die Anspannung und die Nerven die sehr dünn sind im moment....
Vor ca. 5 Wochen war ein ehemaliger Schulkollege mit seiner Freundin bei uns.
Schnell kam das Thema Kinder zu Sprache und Sie meinte, dass sie seit 4 Monaten versucht schwanger zu werden und es klappt nicht.
Darauf hin meinte Sie, dass Ihr Zyklus immer normal war und sie aber jetzt plötzlich 2 Tage leichte Blutungen hatte.
Da kam mir gleich in den Sinn das es eine Einnistungsblutung sein könnte und habe es dann mal ausgerechnet denn Sie hatte einen tollen Zykluskalender dabei...
Und siehe da hat alles gepasst,
gestern hat Sie angerufen und gesagt das Sie schwanger ist!
2 Tage davor war eine andere Bekannte von mir da, mit Ihrem neuen Freund!
Mit dem ist sie erst seit 3 Monaten zusammen und sie hat schon eine Tochter von 4 Jahren von Ihrem Ex-Mann.
Sie wuste nicht das ich eine künstliche Befruchtung machen lasse, weil sie immer zu dummen Bemerkungen neigt....
Naja, auf jeden Fall sagt sie mitten in einem Gespräch:"Ach ja. übrigens ich bin schwanger!"
Ich glaub mit sind alles Gesichtszüge entgleißt in dem Moment.
Dann meinte sie es war geplant und wenn es aber ein Mädchen wird schenkt sie es mir denn sie hat kein bock auf eine weitere Zicke! Dann meinte sie noch wenn ihr neuer Typ sie verlassen würde dann treibt sie ab und das war dann der Punkt wo ich explodiert bin !!!!!!!
Nach dem ich ihr dann mal ordentlich die Meinung gesagt habe zu Ihrem Verhalten und wie viel Glück sie hat ein Kind zu bekommen war sie auf ein mal ganz ruhig und nachdenklich denn ich habe ihr auch gesagt wie lange wir jetzt schon Versuchen, wie viele Tränen schon geflossen sind, wie viel Herzblut daran hängt!
Eigentlich hab ich gedacht sie hätte es Verstanden, doch nach 5 minuten Pause von Ihr kam dann:" Naja Tanja wenn du dann schwanger bist, dann gehen wir für dich Umstandhosen kaufen und ich ziehe im 9 Monat, dann deine jetztigen Hosen an!"
Na danke, oder ?
Das ist jetzt die 4 Schwangere in meinem Freundeskreis und ich werde immer trauriger, das ist wie damals als ich Clomifen genommen habe, alle wurden schwanger nur ich hatte das negativ in den Händen irgendwie hab ich schon gar keinen Mut mehr für die ICSI...
Aber was solls jetzt mach ich es halt und warte ab was passiert....
Lg Ihr lieben
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV

10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV

li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit

am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei

GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen

am 21.02. 3 sind Befruchtet

am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität

am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...

ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen