Hallo ihr Hübschen (ich weiß ja, dass ihr es seid von unserem Ordner-Bild

)
@ Conny, das wäre ja der Oberhammer! SUPER!!! Weißt du wohin es geht und hast du mal mit der Reisebürofrau gesprochen???
Mist ... und ich hab kein Lotto gespielt und das Telefon klingelt dementsprechend nicht und keiner teilt mir meine Gewinnreisen mit....
@ Glöckchen

für Montag!!!! Testest du vorher? Ach wäre das schön!!!!
@ Kathrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! In der wievielten Woche warst du denn eigentlich (also eher eine Frage an Garfield.... Kathrin hat ja sicherlich erstmal viel anderes zu tun

...
@ Sani: viel Spaß beim Skifoan

! Auf dem Bild warst du damals glaub ich auch auf der Piste zu sehen, oder?? Lass es dir so richtig gut gehen!
@ Garfield: arbeitest du eigentlich wieder?
me: War nur einen Tag in Turin um zu arbeiten und es gibt tatsächlich auch ein erstes Babymobile zu entwerfen

Da konnte ich dann auch von meiner Überraschung im Bauch erzählen

Da beim Kunden ebenfalls 4 Frauen schwanger waren, haben sich alle sehr gefreut (aber die Frage, wie lange ich nicht da bin kam dann natürlich trotzdem ...

)
Mittwoch war dann eine Stunde Feindiagnostik... alles wurde genau untersucht. Nun ist es keine Überraschung mehr, da der Arzt sich sehr sicher war: ein Junge

. Jedenfalls ist er putzmunter und blubbert am liebsten Abends vor sich hin ... also alles gut.
So ... nun muss ich mal scharf nachdenken, wie ich bei diesem WUNDERSCHÖNEN Wetter am besten zur Arbeit komme.. laufen ist ja nicht so prickelnd. Noch 4 Tage arbeiten und nächste Woche geht es dann für ein paar Tage nochmal in die Berge. Juppiiiii....
Seid fest gedrückt und einen schönen letzten Wochentag
eure ulli
... manmanman: und wir überlegen schon wieder, ob wir nicht doch noch einen Welpen nehmen. Die Züchterin hat einen neuen Wurf. SIe hat selber viel Erfahrung mit Hunden und Babys (selber 6 Kinder). Sie meinte das würde noch prima passen von der Zeit her, wenn wir jetzt einen nehmen.... wenn wir doch nicht soviel nachdenken würden.... manmanman
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08
BT 09.10.08 Positiv

1.Ultraschall 23.10.08 Herzschlag ist zu sehen