Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Transfer bei mir war ansich völlig unspektakulär, aber die Emotionen sind ziemlich stark. Man bekommt am Anfang eine "Videobotschaft" und man sieht wie die Embryonen aufgezogen werden. Da war ich schon am heulen, aber als es dann soweit war und der Doc die beiden hineingesetzt hat, war ganz aus. Ein Wasserfall, aber von uns beiden.
Nun bin ich zu dritt, B Qualität und einen 4Zeller und einen 5Zeller nun heißt es
Liebe Grüße
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
Little Luna, ihr bekommt ein Video? Das ist ja toll. Wer hat schon die Möglichkeit "dabei" zu sein?! Wir bekommen "nur" ein Foto. Aber auch das finde ich schon super toll. Ich kann dich so gut verstehen, das du weinen mußtest. Das ganze geht doch ganz schön an die Nerven und dann in so einem emotionalen Moment... Paß schön auf auf euch drei!
das hört sich schön an Luna, bei uns gabs auch "nur" ein Foto, aber das war auch schon toll. Wer kann seinem Kind schon zeigen, wie ersie als 4-Zeller ausgesehen hat - ich drück dir ganz feste die Daumen - pass gut auf Euch auf
Luna: Willkommen in der WS. Schön, das die Beiden jetzt "Zuhause" sind . Ich drück Euch die Daumen
Bei uns in der Praxis werden die Fotos von den Embryonen auch immer per Fotoprojektor an die Wand geschmissen. Dann sieht man die Krümel immer riesengroß bevor sie aufgezogen und eingesetzt werden . Ist immer total schön die Zwerge zu sehen
An unsere : Da jetzt einige in der WS sind, vielleicht pustet ihr nochmal eine extra Portion Viren rüber (müssen ja schließlich teilen ).
Och garfield Dafür hast du jetzt ganz viele schöne Ultraschallbilder! Und vielleicht kannst du ja mal in deiner Praxis nachfragen, ob sie nochein Foto von deinen zweien haben. Denn ich glaube, sie MÜSSEN das irgendwie dokumentieren (aber sicher bin ich mir nicht).
garfield & knödelfee: Danke lieb von Euch
Ja Garfield, frag mal nach. Also bei uns müssen die Embryonen fotografiert werden (zur Dokumentation). Vielleicht hast Du ja Glück
ich war so ko, dass ich erstmal pennen musste und nun hat mich ein Kunde aus dem Schlaf geklingelt.
Ich fang mir mal ein paar Viren, bevor sie alle sind *spring* *hüf* hab sie
Ja, ein Foto haben wir auch. Ich hätte nie gedacht, dass es ein so emotionaler Moment ist. Ich konnte mich gar nicht beruhigen und nun zu wissen, dass man gar nichts mehr machen kann, ist auch irgendwie blöd.
Also ganz ganz lieben Dank an Euch! Ihr seid schon eine klasse super Unterstützung. Was besseres kann Frau sich gar nicht wünschen! So, das musste mal gesagt werden. Wir drei legen uns nun wieder hin.
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------