DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Schade, daß du nicht um die Ecke wohnst. Hätte eine Menge Heißkleber + Pistole gehabt. Ja, ich kenne Christiane´s Frau Antonia vor der Haustüre. Dann weiß ich, was Du bastelst. Was wohl unsere beiden Teddytanten machen? Ob die viel Kohle ausgegeben haben?

@Billi: Euch 3en auch ein schönes Wochenende.

@Micha: Piep doch mal, falls Du noch kannst.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Billi, schön, dass du immer piepst zwischendurch :wink: Lasst es euch weiterhin gutgehen !

Conny, lieb gemeint, aber Gott sei Dank, hatte meine Ma auch noch eine original-verpackte Klebepistole im Keller gehortet :wink: Jetzt sind Maus und Schwein fertig, wobei die Maus eindeutig besser aussieht.
Ich denke, Christiane und Anita kaufen bestimmt die ganze Messe leer :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

wir sind wieder daha!!! Christianchen ist gerade gefahren.
Wie kommt Ihr darauf, daß wir die Messe leer gekauft haben??????? :o :o :wink:
Nein, nein soooo viel haben wir echt nicht gekauft. Wir haben uns echt zurückgehalten!!
Habe nur ein Bastelset für ein Schmusetuch gekauft und einen Bärchen-Schlüsselanhänger. Der war wirklich fällig!!
Jaja... mehr war es nicht. Eigentlich ein Jammer, gell?!
Aber es war sehr schön, viele schöne Teddys aber auch furchtbare.... :-? Ihr glaubt gar nicht, wie Manche Teddy`s verunstalten können... Die Armen die... :( :( Und die hatten so viele Dekorationen aber wir hatten beide unsere Fotoapparte nicht mit, eine Schande! Also nächstes Mal muß Du unbedingt mitkommen Conny, damit Du Dir das merkst. Weil das alles können wir uns allein nicht merken... :wink:

Christiane: Es war sehr schön heute!! Viel Spaß nachher!!!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag gehabt??? Claudi hat fleißig gewerkelt, Conny hat keine Waffeln bekommen??? Tanja haben wir geweckt und war in der City??? Hast Du was schönes gekauft???
Vanessa hat Pfannkuchen gegessen??? Lecker... Kater ist/war schwimmen und bei Billi ist auch noch alles ok, sehr schön! UND WO IST DER REST????

So, werde jetzt glaub ich mal in die Wanne hüpfen und dann: WERDEN WIR GRILLEN!!!! JUHU!!! :P
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, bin auch wieder zuhause angekommen :D !

Wie Anita schon schreibt, wir haben uns total zurückgehalten. Bei 530 Ausstellern nur mit Teddybären garnicht so einfach :wink: .
Ich habe eine Strickleiter gekauft und einen Bienenkorb, das war´s :wink: !
Ehrlich :wink: :wink: !

@ Anita: Ich fand es auch superschön :D . Aber nächstes Jahr nehmen wir einen Fotoapparat mit. Ich habe schon wieder die Hälfte vergessen...

@ Claudia: Habe mit Anita wegen Dienstag gesprochen. Ist Dir 18.45/19 Uhr auch recht??? Dann kommt Anita nämlich...

So, ich muß mich jetzt Geburtstagsfein machen und dann auch schon wieder los...

Anita, viel Spaß beim Grillen!!!

@ Claudia: Troja spritzt doch immer einmal morgens und einmal Abends (glaube ich :-? ) wegen der Hammerdosis...

So, jetzt bin ich aber wirklich wech...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallihallo!

Ist es bei Euch auch am regnen? :dance:
da brauch ich heute unseren gesäten Rasen nicht mehr giessen..

Rapunzl: Na, das ist doch toll, Eier von den Schwiegereltern und
wahrscheinlich von freilaufenden Hühnern!
Hast Du Marmelade oder Kompott gemacht? Mmmh, selbstgemacht
ist so lecker! Du bist ja früh morgens immer schon gut am werkeln...

Warum ist es bei Euch denn gelb??? :o

Claudia: Du könntest ja Deine Kreationen ablichten und bei Ebay verkaufen?
Herzlichen Glückwunsch zur Tätowierung! Sieht bestimmt sehr interessant,
auch erotisch aus :wink: Ich trau mich das ja nicht, das tut bestimmt ganz
schön weh..

Kater: Du bist ja sehr früh auf, meine Güte und dann schon putzen. Hier sind
wirklich viele Frühaufsteher, Hut ab! :D
Es regnet, die Erde wird nass -> ist das nicht ein Lied?

Anita: So ein Umzug ist ganz schön anstrengend, oder? Nachdem ich schon
ca. 16 mal umgezogen bin, werde ich nur noch 1 x umziehen, habe ich mir
geschworen, irgendwann, wenn sich ein Haus zur Miete bietet -okay,
oder wenn ich/wir Millionär bin, hihi. Und wie weit seid Ihr?

Troja: *dd* *dd* *dd* dafür, dass die Follikel noch ganz doll und gut wachsen
Ich wußte gar nicht, dass Antibiotika zur Vorbeugung gegeben wird :roll:
D.h. sie wollen auf ganz sicher gehen, d.h. auch, dass sie davon ausgehen,
dass es gut klappen kann! Also weiter so!!!! *dd* *dd* *dd*

Christiane: das ist schön, dass endlich die Unterlagen eingetroffen sind!
Dann viel Glück für Mittwoch! *dd* *dd* *dd*

Vanessa: Dir einen schönen Urlaub! Du hast es Dir ja echt verdient, Du Arme!
Dann erhol Dich mal gut von Deiner Arbeitsstelle!
----

Für Herbst und Winter und auch gegen Unkraut kann ich Pinienerde empfehlen.
Hilft gut, sieht schön aus und stinkt nicht :wink:

Danke Euch auch für Euer Daumendrücken und Eure Wünsche!!!! :knuddel:

Aber es waren diesmal auch nur 7 Mio ...eine 7/8 % Chance... :(
Peter war ganz entsetzt, er versteht das gar nicht. Nunja, seine biologische
Uhr tickt auch und er hat viel Streß.
Bei 2 Follikel denk ich aber doch im Moment, dass es einer vielleicht doch
schaffen könnte...na, mal sehen.

Habe eine Broschüre und Merkblätter für IVF mitbekommen.
Da kann ich jetzt mal drüber nachdenken...
Hab wegen der Hormone und wegen der Narkose (hatte noch nie eine -Angst..)
bedenken. :roll:
Mir wurde aber gesagt, das die Narkose empfehlenswert sei :wink:
und die Hormone auch nicht, wie ich mal gelesen hab, Krebs auslösen könnten.
Aber aber...

Heute waren wir ausnahmsweise im Dortmunder Real. Ne, da gehts echt ab.
Drinnen wird man von komischen Leuten fast überfahren und draußen am
Ausgang haben wir eine Festnahme eines Mädchens erlebt.
Sie war bestimmt erst 14 und dann mit Handschellen... Die Mutter war ganz laut
am schreien. Es war aber nicht wegen eines Diebstahls im Real, sondern
irgendwas mit einem älteren Ausländer. War schrecklich...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle!

Susi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

3 Tage nicht im Netz und dann 15 Seiten zum nachlesen??? Ne, schaff ich nicht!!
Bin auch nur jetzt kurz am PC wegen Ebay....Bewertungen schreiben!

Susi, es soll Praxen geben, die machen das ohne Narkose! Aber ob man das wirklich alles so miterleben will....... :o :wink:
Mit den Hormonen ist das auch so eine Sache, denn wovon wird man heute nicht krank, und in welchen Lebensmitteln sind keine Chemikalien und Hormone drin???
Ja, wir nehmen für unseren Kinderwunsch schon einiges auf uns, auch auf Kosten unserer Gesundheit!

Morgen hat unser Neffe Komunion, Montag Kaffee, Dienstag GEburtstag, Mittwoch..mal sehen, Donnerstag Grillen ....Freitag...Samstag....
Die woche ist auch schon wieder ziemlich verplant, allso, wenn ich mcih nciht melde, bin ich in irgendeinem Termin hängen geblieben, oder habe mich bei den Feierlichkleiten einfach überfressen :o :oops: :lol: :help: :help:
Allso schreibt nicht wieder soviel, bin eh nciht mehr am laufenden, ja??ß
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
sind um 20 Uhr gestern wieder gekommen und zuwort ins Bett.Schwimmen war gut.War nur ganz kurz drausen Schwimmen,war mir zunass von oben.
Vanessa ich war leider wor Dir wach.Bei uns hat der Wecker schon um 4 Uhr gerambelt.Michael muste schon um 5 Uhr auf der Arbeit sein.
Honigblume es ist ein Lied.
Martina Dir viel spass.Lass dirs schmecken.
Billi hoffe das die Wochen schnell für dich rumgehen und das Krümelinchen nicht lange auf sich warten lässt.
Alle anderen einen schönen Sonntag,ich ziehe mich jetzt an.Mache ebend Kaffee und hole Brötchen.Bis dahin ist Michael bestimmt auch wach.
Schüssssss

kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Na, seid Ihr noch alle am Schlafen??? Wir sind gerade aufgestanden, waren heute Nacht erst um halb drei zuhause :-? ...
Jetzt muß ich erstmal frühstücken und nachher muß ich zum Beraterinnnentreffen nach Senden :( . Bäh, da habe ich ja garkeine Lust zu...

Ach, schaut doch mal unter www.wiba-baer.de , das ist die Neue Seite von den Wibabären aus Iserlohn. Wer Interesse hat (Antje z.B.), kann ja dort mal stöbern :wink: !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bis dann!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!

Einen schönen Sonntag Euch allen.

@Claudia, jaja die tolle Feier haben wir noch hinter uns bringen können :roll: Ich wäre beinahe echt dabei eingeschlafen :oops: :roll: Jetzt haben wir's gott sei Dank hinter uns!! :wink:
Super, daß dann in Hachen doch noch alles geklappt hat. Schade, daß ich weg mußte. Wäre soooo gerne noch dabei geblieben. Ist es denn gut geworden?????
Bin total neugierig. JAja, und gesprächig ist der Kerl überhaupt nicht, gell?!! Als ich damals dran war hat er im Hintergrund Musik laufen lassen "HIM" und dazu hat er dann ab und zu mal mit gesungen :o :wink: Echt schräg der Kerl. Aber sein Handwerk versteht er, das muß man ihm echt lassen!
Am 06.05. gehst Du also wieder hin???? Um wieviel Uhr denn???? Bin ja damit auch noch lange nicht fertig - ich denk da noch an die niedlichen Schmetterlinge :oops: :P :wink: !!!! :wink:

@Anita, hey und Günni hat sich auch getraut!!!! Super!! Da bin ich ja auch neugierig drauf!!!! Und dann um den ganzen Arm rum?? Alle Achtung!!!!! :wink:

@Troja, ich drück Dir ganz fest die Däumchen!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Viele liebe Grüßchen an ALLE!!!! Macht Euch trotz des Regens ein schönen Sonntag!!!!!
Bis bald!!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen :)
Da wollte ich mal wieder bei Euch reinschauen und finde Euch auf Seite 2 :o

Tja, ich dachte anhand der Tabell auf Seite 1 mal wieder was positives lesen zu können. Aber dem ist ja leider nicht so :( Habe auch nur die Berichte halb überflogen. Bei Micha und Billi tut sich noch nichts? Mönsch, ist das spannend :)

Bei uns ist soweit alles in Butter. Jannik kämpft zwar seit Monaten mit den Zähnen und seinen Launen wechseln dadurch schlagartig :-? Manchesmal nervtötend, aber da müssen ma durch :wink: Ein Zahn (oben) ist ja schon da und der zweite linst auch schon etwas raus. Irgendwie leider, denn mit dem Stillen ist es dann wohl vorbei. Hätte ich mir echt nicht träumen lassen so lange zu stillen, aber man hängt dran :wink: Conny, Du hast schon abgestillt? Hatte da was im "vorbeilesen" gelesen :wink: Tjsa, und dann krabbelt Jannik jetzt richtig flott und zieht sich überall dran hoch. Teilweise zum Leid von Oli :P Nun ist Schluß daß er überall seine Computer- und Multimediateile rumstehen hat :P Hach, bin ich gemein 8)
Es ist jedenfalls wahnsinn, wie schnell ein Kind Fortschritte macht.
So langsam kommt man auch wieder dazu Dinge zu tun, für die man seit Monaten keine Zeit mahr hatte. Ich genieße es z.B. in vollen Zügen abends beim Fernsehen wieder was zu basteln :D Ach, Christiane, mit Bären habe ich allerdings nicht viel zu tun :wink: Wegen der HP der Wibabären :wink:

Ups :o Da hat jemand seien Mittagsschlaf beendet. Schaue demnächst mal wider rein.
Ganz liebe Grüße an alle und dicke *dd* an an alle sie in Behandlung sind (sind doch welche, oder :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“