@kleines, HH-Deern, Vonni und Andy super lieben dank für die Daumen und für dir Glücksblider... sie sind so süß... Eure kleinen ... dafür einen Mega monte Knuddler

@Aimee, Lilly, samasch, Max... hoffe ich habe keinen vergessen...

@lilly werde Fischi bestimmt wenn noch nötig im Nachgespräch fragen und ich habe auch gleich gesagt, wie wäre es sonst mal mit dem kurzen Protokoll zu probieren... ganz ehrlich ich hoffe ich habe kein Nachgespräch mehr... ich sage nur

Ganz ehrlich wenn ich das vorherm it dem Lowie gewußt hätte...hätte es mir so manchen Schlag vielleicht erspart... die Hoffnung und die Enttäuschungen... so was zerrt ja auch an einem

@all habe im Moment super Stress auf der Arbeit. Deshalb nur kurz.
Ich habe gestern echt noch den Bock geschossen...

Gegen 17.00 uhr ging dann in der Firma das Telefon... mein Kollege ist rangegangen.... meinte es sei jemand aus der Zentrale... ich natürlich ... das dementsprechend im Kopf... nicht mitbekommen FCh und da meint Die Dame... sie haben heute Ihren Telefontermin verpasst... ich nur so... wie bitte welchen Telefontermin... und dann dämmerte es ... ich glaube ich habe mich 15 mal entschuldigt und bedankt, dass sie angerufen hat... oh gott war mir das peinlich

Ich mußte heute morgen um 1.00 Uhr auslösen und habe morgen um 13.00 Uhr PU
möchte echt mal wissen wo momentan mein köpfchen ist... fühle mich wie ein kopfloses huhn