Boah.. ihr seid aber fleissig am Schreiben! Da muss ich mich erst einmal zurecht finden.
Vielen Dank für die nette Begrüssung!
@Isetta: So viel musst du spritzen

Ich habe im Okt. 2 Menogon gespritzt, aber dieses Mal muss ich 3 spritzen. Hatte nur 7 Eizellen.
@mügi: Ja eine Pause tut mal ganz gut. Man bekommt den Kopf wieder frei. Habe mich einfach viel mit anderen Dingen beschäftigt und viel Sport gemacht. Mein Pferd hat es genossen

Wann startet ihr wieder? Oder seid ihr gerade dabei? Sorry, aber mir fehlt noch der überblick

@marina: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es das super Jahr 2009 für euch wird.
@sonne:

@hoppelinchen: Ich weiß es auch nur so, dass der OGTT -Test von der Krankenkasse gezahlt wird. Ich arbeite in einer Allgemeinarztpraxis und wir machen oft bei Schwangeren diesen Test.
@Nadelchen: Vielen Dank für die Information. Wusste wirklich nicht, dass es so wichtig ist, diese Shakes zu trinken. Vielleicht wäre es mir damals auch besser gegangen.
Wahrscheinlich habe ich jetzt einige vergessen, hoffentlich seid ihr mir nicht böse, aber mir fehlt wirklich noch der Überblick.
@all: Drücke euch alle die Daumen und wünsche euch Alles Gute!
Liebe Grüsse
Papples