hab mich extra bissle gestylt - wie es ihm gefällt.
 hab mich extra bissle gestylt - wie es ihm gefällt. ob er es gesehen hat, wenn er schon so verliebt ist in sie..... keine ahnung....
aber er braucht nicht mehr sehen, wie verletzt u enttäuscht ich bin. das werde ich ihm bei gelegenheit sagen -so a la : du hast mich zutiefst verletzt und enttäuscht u ich habe mich in dir getäuscht.
es waren wirklich meine glücklichsten jahre - aber auch jetzt meine schmerzlichsten. so nah liegen glück und schmerz neben einander.
ich kann nicht näher auf euch eingehen - tut mir leid - aber ich wünschte mir einfach auch so sehr ein kind..........
lg bionda

mir fehlen die wort
 mir fehlen die wort 

Süß das er schon so feste am treten.
  Süß das er schon so feste am treten. 

War super schön.
 War super schön. Arzt hatte wohl einen Ego
  Arzt hatte wohl einen Ego  . Da ist man halt doch erstmal etwas geschockt. Vorallem weil sie ja auf einmal auch noch weniger auf die Waage bringen sollte als eine Woche vorher und selbst auf Nachfragen wurde da keinerlei Aufklärung oder nochmaliges nachschauen oder sonstwas gemacht.
 . Da ist man halt doch erstmal etwas geschockt. Vorallem weil sie ja auf einmal auch noch weniger auf die Waage bringen sollte als eine Woche vorher und selbst auf Nachfragen wurde da keinerlei Aufklärung oder nochmaliges nachschauen oder sonstwas gemacht.