Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

:meld:
Werbeslider mit Buttons
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10799
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

*g* :räusper:
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Soderle jetzt wollen wir unseren Ordner aber nicht einschlafen lassen, gelle.

Gestern hatten wir Interessenten für unseren Holzhänger da. Männes Pferd ist ja mit 1,60 ein bisschen zu groß dafür. Der Junge muss immer seinen Kopf senken, wenn er drauf geht und lässt sich ungern verladen. Vielleicht wird es besser, wenn wir einen größeren haben?! Na ja Männe träumt von einem Größeren, aber ich bekomme den Holzhänger schon nicht alleine vom Fleck geschoben. Er steht auf dem Hof auch sehr ungünstig in der Ecke, so dass man nicht mit einem Auto dran fahren kann und noch nen größeren Hänger? Männe meint, der andere wird aber immer älter und auch nicht schöner davon. Sie hörten sich interessiert an, mal schauen ob sie ihn nehmen. Zur Zeit brauchen wir auch keinen. Männe braucht mit Sicherheit noch mehrere Monate bis er wieder reiten darf.

Die Pferde habe ich dann über den Platz gescheucht. Die haben sich prompt danach in den Dreck geschmissen. Die sehen jetzt vielleicht aus. ;-).
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10799
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Du hast recht, davinia wir sollten den Ordner nicht einschlafen lassen.

Habt ihr euren Hänger los bekommen? Wir haben gar keinen, weil ich auch nicht wüßte wo ich die hottis hinfahren sollte. *rotfl* Meine sind im Moment ziemlich sauber weil es ja noch so gefroren ist... allerdings finde ich den boden doof weil ich sooo gerne mal reiten würde. :?:
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

TJa leider hat Männe gesagt, das sie sich das in Ruhe überlegen sollen. Die Frau wollte schon direkt zuschlagen und so wie es immer kommt, haben sie sich ja jetzt nicht mehr gemeldet. Dabei können wir zur Zeit echt auf einen Hänger verzichten.

Männe wird noch die nächsten Monate ausfallen und rennt von einem Termin zum nächsten. Krankengymnastik, Krankenkasse, Berufsgenossenschaft ect.

Urlaub gibt es dann auch nicht, höchstens Ende des Jahres. Er kann ja gar nicht richtig laufen.

Tja dann werden wir im Laufe des Jahres eben versuchen ob uns das Glück im Geschwisterchenversuch noch mal holt ist.

Zur Zeit habe ich die üblichen Nebenwirkungen vom Utrogest. Brustspannen und Übellaunigkeit. Habe mich vorhin schon mit meiner Mutter in der Wolle gehabt. Sie ist nicht einfach, aber ich bin total explosiv und da führte ein Ding zum anderen. Wir haben uns dann aber wieder reingekriegt. Hatte diese Nebenwirkungen gar nicht mehr im Gedächtnis, aber es fällt einem da doch noch einiges ein.

Wie geht es euch so? Seid ihr alle fit?

Ich hoffe du kannst wieder positiver in die Zukunft sehen.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10799
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Abend!

Ach naja mir geht es soweit ganz gut, das Ergebnis von der FG hat mich beruhigt und außer das ich mich ständig ärgere das der Boden jetzt so schlecht ist und ich eigentlich schon Lust und Zeit zum reiten hätte. :?:

Das ist aber meistens so, wenn man die Leute noch mal gehen läßt kommen sie nicht wieder. :x
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das es dir besser geht und es besteht weiterhin ja Hoffnung für ein Geschwisterchen. Das sage ich mir auch andauernd.

Ich habe vielleicht einen Quatsch geträumt. Habe geträumt wir wären mit unserer ICSI zusammen und da hat man mich von oben bis unten aufgeschnitten und ich war voller Naben. Total gruselig. Wird Zeit das der Rummel wieder für ein paar Wochen aufhört.

MOrgen werde ich mich aufs Pferd schwingen, habe mich mit unserer Reitbeteiligung verabredet. Mir fehlen einfach die Anzeichen, die ich bei Lea und der biochemischen hatte und immer dieses Mens-Gefühl. Bäääh.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10799
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen!

So diese Woche haben wir auch hinter uns und ich bin da echt froh drüber. Denn trotz das ja Winter ist und Bauern im Winter viel Zeit haben bin ich diese Woche nicht fertig geworden.
Heute ist richtig schönes Wetter, schade das der Boden noch so gefroren ist, sonst könnte man sich echt mal aufs Pferd schwingen. :-? Aber das Wetter muß ja irgendwann dauerhaft mal besser werden.

Davinia, ich drücke dich ganz fest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin mir immer noch im unklaren wann und ob es weiter geht. :roll:
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
davinia
Rang4
Rang4
Beiträge: 5707
Registriert: 11 Apr 2007 17:12

Beitrag von davinia »

Soderle, Hurra gestern bin ich mal wieder aufs Pferd gekommen. Letzte Woche hat es ja doch nicht geklappt. Meine Reitbeteiligung hatte keine Zeit und ich gehe mit meinem Pferd nicht alleine ins Gelände. Er ist mir zweimal weg gelaufen als ich abgeschmiert bin und da macht er vor keiner Straße halt. Reitplatz sieht auch ... aus. Tja und dieses Wochenende gibt es auch nichts. Habe mich für einen Gitarrenkurs angemeldet. Bin gespannt, gleich geht es los. Wollte ja schon immer die Zupferei ausprobieren. Patentante von Lea kommt auch mit. Ich freue mich schon.

Wir haben erstmal eine Vorbesprechung in der Praxis. Muss ja alles wieder genau genehmigt werden. Und dann überlege ich mal wann es los geht. April/Mai ist irgendwie nicht so dolle. Dezember ET?, wenn es klappen sollte (unter der Voraussetung, hihi) und ein Januarkind haben wir ja schon. Na ja ich gehe sowieso davon aus, das das auch nicht alles an Behandlungen gewesen ist. Vielleicht macht man dann ja so über die Jahre weiter und irgendwann klappt es dann oder auch nicht. Der Doc meinte letzte Woche am Telefon zur mir, könnte schon länger dauern, weil die Embryonen net die tolle Qualität sind. Aber irgendwo muss man ja anfangen und es kann ja auch schneller gehen. Mache mir nur Sorgen das ich meinen Schatz vernachlässige
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10799
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo Davinia!

Heute scheint die sonne, der boden ist so lala aber ich habe ein krankes Kind zu Hause, es wird wohl nix mit reiten. Dabei könnte ich etwas Ablenkung gebrauchen.
Am Samstag habe ich aber wenigstens mein Hotti mal geputzt, oder besser gesagt entkeimt, denn er sah aus.... *mecker* Aber heute hat er sich vor meinen Augen wieder gewälzt so das ich von vorne anfangen kann. Ihn juckt bestimmt das Winterfell, denn er ist ja ein richtiger Teddy im Winter. Naja mal sehen vielleicht schaffe ich das heute wenigstens, denn da guckt Richard gerne zu. :lol:

Ich müßte ja auch erstmal einen Vorbesprechungstermin machen wegen der Kryo aber so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden. Denn ein Winterkind wollte ich auch nicht unbedingt und Männe wird 40 im Dezember. Oder vielleicht lassen wir es auch ganz. :cry:
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“