Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Ja, geht wieder einigermaßen...

Ihr habt noch Bleileitungen???? :o :o :o :o :o :o
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ja haben wir noch im Keller 15m ca. Am Samstag iss das nicht mehr so da kommt der Klempner.

So morgen müssen wir mit Paul ins SPZ nach Siegen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen....

Na, klasse, und mal wieder Sturmwarnungen!!!!!!!!!
Kyrill hat sich ja auch gerade erst gejährt... :-? :-? :-?
Liebe Grüße an Alle,
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

wünsche Euch noch auch wenn der Monat schon wieder sogut wie rum ist ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

@ Antje, da hast Du ja ein schönes Tier. Wusste ja nicht das Du als Pferdeflüster unterwegs bist. :D
Und dann versucht Du auch noch Sport in der Küche zu machen mit Spagat, das ist ja echt, hoffe das die blauen Flecke nicht zu doll waren, habt ihr die Grippe gut überstanden?

@ Martina, na was macht die Computersucht, schön so auf der Couche beim Fernsehn. Wie geht es Deinen Männern habe sie die Magengrippe gut überstanden?
Ja, bei uns fegt es schon, hoffe das es nicht wieder so doll wird wie letztes Jahr! Was machen die Karnevalsvorbereitungen?

@ Sonja, im renovier Fieber, schön das es Paul gefallen tut im neuen Zimmer. Hattet ihr nur im Keller Bleirohre, die sind doch nicht gerade gesund.
Wie war es in Siegen im SPZß

@ rest, wie geht es Euch wie ich gelesen habe ist ein Teil schon im Urlaubsfieber und fleissig am suchen, na dann viel spaß, wir werden versuchen ein Kururlaub zu beantragen.

Bei uns ist alles gut, sind nur zur Zeit schwer im Stress, machen seit Dezember für eine kaufmännische Software Firma support, da arbeite ich 20 h freiberuflich für und zur Zeit ist die " heiße Phase " da am Anfang des Jahres immer ein Update rauskommt und meistens geht es schief bei den Kunden. Aber das schöne ist, das ich es von zuhause machen kann und mir meine Zeit selber einteile.
Zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir in Bayern in Urlaub genau auf Silvester hat es meine Stimme nieder gestreckt, ich konnte noch nicht einmal ein schönes neues Jahr wünschen nur schriftlich, dann noch Husten dabei den ich allerdings heute noch habe.
Mein Studium habe ich vorerst mal auf Pause gesetzt werde im Frühjahr wieder anfangen, komme irgendwie nicht dazu, da ich ja mittlerweile bei meinem Mann in der Firma angestellt bin und wir am ausbauen sind, habe ich einiges zutun.

Heute ist echt trauriges Wetter wäre am liebsten im Bett liegen beblieben, man wird ja nicht richtig Wach.t erst einmal

So Ihr lieben, das reicht jetzt erst einmal mein Haushalt ruft, muss im Flur noch den Weihnachtsbaum und die Grippe abschmücken. Werde mich die Tage nochmal melden.

LG
Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ach ne, Steffi ist auch am renovieren.................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön das du so einen tollen Job nebenher hast, kann man immer gut gebrauchen *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nix Bleileitungen, hier war Trabbel hoch 3 :roll:

Nachdem die Kinder und Oli ihre Erkältung weg hatten und ich noch groß rumgetönt hatte nix zu bekommen, hatte ich am Sonntag Abend plötzlich Halsweh und Husten :o Dienstag war ich recht platt, war aber putzen. Von dort aus zum Doc neue Magentabletten holen und wie ich and er Anmeldung stand und am Husten war, kam der Doc. Sofort wurde ich gegen den Willen der Sprechtsundenhilfe (weil volles Wartezimmer) ins Sprechzimmer befördert, abgehört und mit ner Packung AB nach Hause geschickt. Mittwoch war ich dann ganz platt, was mein Pferdchen auch gemerkt hat :-? Die kurze Einheit Bodenarbeit (man lernt dem Pferd das Stehenbleiben wann man es will, geht mit ihm durch Stangen, um Pinolen ect) war ne mittlere Katastrophe. Beim Misten konnte ich kaum die Mistgabel heben, so platt war ich :( Naja, jetzt geht es wieder.

Dann waren wir über eine Woche per Telefon nicht erreichbar ... Anrufen gingen ein, das Telefon läutete, aber hob man ab war das Besetztzeichen da :o Also mußten wir dann die Leute zurückrufen, die eine Nummerübermittlung haben. Unbekannt hatte halt Pech :wink: Gestern haben wir dann ein anderes Telefon angeschlossen, auch nix :grübel: Fritz-Box kaputt? Nöö, das Kabel was vom Telefonanschluß unter den Dielen zur Fritz-Box geht war total gequetscht :argh: Neues Kabel dran und nun sind wir wieder erreichbar. Warum das Telefon wegen dieser Quetschung so ein Hurra machte, wissen wir auch nicht.

Mein Hotti macht mir auch Kummer, auch wenn es Schritt für Schritt weiter aufwärts geht. Seine Angst wenn er alleine im Stall steht und diverse andere Sachen haben mir Kopfzerbrechen bereitet. Habe mich dann mit eine Tierpsychologin in Verbindung gesetzt und nun bekommt Snowy beruhigende Mittel, die auch die Angste nehmen sollen. U.A. ist da Baldrian drin und ihr glaubt doch wohl nciht, daß er diese Pellets frißt *liebernicht* Nun hatte ich sie mit einem Stein zerrieben und mit Honig und Malzbier vermischt. Naja, er frißt es so lala. Aber die Katze vom Hof hatte die Stelle auf dem Stallboden gefunden, wo ich die Pellets zerbröselt habe :o Gestern frug mich nämlich der Hofbesitzer, ob ich da schonmal was zerrieben habe. Da hat die Katze doch schmackes die Reste abgeleckt und sich drin gewälzt :kreisch: Ich befürchte, gestern wurden keine Mäuse gefangen :gröhl:

Dann hatte ich etwas Stunk mit eine Stallkollegin :evil: Sie ist ja der festen Überzeugung daß Snowy ein Hengst sei *rotfl* Nun hatte ich mit dem TA gesprochen und der sagte auch, daß er nie und nimmer ein Klopphengst ist und ich das Geld für einen Test sparen solle. Das hatte ich dann besagter Frau auch gesagt ... Aber der fallen immerwieder Sachen ein, die sie mir an den Kopf schmeißt und mich damit versucht fertig zu machen :evil: Soll sich doch um ihr Pferd scheren, da hat sie genug zu tun :pah: Aber nächte Woche verläßt sie den Stall und dafür kommt ein weiterer Wallach. Hatte zwar diese Nacht einen wilden Traum deswegen, aber wenn diese Frau weg ist dann mache ich drei Kreuze :dance: Gestern kam ein Spruch .. ich hätte ihr am Liebsten die Bürste an den Kopf geschmissen :evil: Snowy hampelt beim Putzen immer rum und da nutze ich immer die Gunst der Stunde wenn er frißt *g* Just in dem Moment kommt besagte Fraud meint "oh, versuchst Du dein Pferd mal wieder weiß zu bekommen?" Naja, dafür hatte ich Sonntag den Stall abgeschossen wo ich gegangen bin und niemand mehr da war. Die Frau war aber mit dem Pferd unterwegs und hatte die Schlüssel im Stall. Stand also bei strömenden Regen vor verschlossener Tür *g* Ok, war von mir ja keine Absicht, aber innerlich hatte ich nen Parteitag *pfeif*

Auf der Firma ist derzeit auch saure Gurken Zeit ... ich brauche vorerst montags nicht kommen, also nur noch Putzen. Bin echt froh daß ich das damals behalten habe. Putzen ist kriesensicher, Dreck gibt es immer *g*

Steffi, schön daß Du einen guten Job bekommen hast :D Von zu Hause aus arbeiten ist sicher ne ganz feine Sache :D

So viel von hier. Oli ist mit Jannik zur Hallenkreismeisterschaft los und ich werde nachher mit den Damen zu Fuß zum Stall. Kommen die wenigstens bei dem Wetter auch mal raus.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Jan fängt an mit Bauchweh, schon seid gestern , aber tut sich nix...fahre mit ihm gleich zum Notdienst...bin bei Bauch bei Jan ja gebranntes Kind, seid wir schonmal wegen verdacht auf Blinddarm eingeknastet waren....

Steffi, ne am Sofa hab ich mit dem Läppi noch nciht gesessen, brav am Tisch...da unser Büro aber übegangsweise im Wozi ist, gehe ich an den großen... :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina????? Warst Du beim Notdienst?

Habe heute um 15h auch den Tierdoc da :-? Hole Hotti Samstag von der Weide und stelle beim Putzen eune Beule am Hals fest :o Keine Anzeichen daß er da nen Tritt vor bekommen hat. Gegoogelt und es scheint ein Lymphknoten zu sein. Gestern noch da und abends ein weitere Knoten :kreisch: Tierdoc angerufen und ich solle Fieber messen. Ja klasse :ohnmacht: Das gute alte anaolge Termo mit Vaseline einschmieren und dann für 4 Min. in den Pöppes. Und gut festhalten ... Snowy hab ich harte Brötchen in den Trog geschmissen, daß er erstmal beschäftigt war *g* Klappte alles super, blos hat das arme Tier erhöhte Temperatur :cry: Tierdoc wieder angerufen und der kommt nachher. Irgendwas brütet mein Hotti da aus :-?

Gesundheitstechnisch sind wir Zweibeiner dafür wieder alle fit :dance:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Martina wie schaut aus bei Euch

Bei Antje alle wieder fit :dance: ach das arme Pferdchen hat ja auch kein leichtes Los im Leben gesogen

Steffi hat um die Ohren genug Arbeit *tröst*

Uns gehts gut ein wenig Baustellen kaos überall.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina?????

Oh, weiter ne Baustelle bein Sonja :o

TA war da. Vermutlich ein Biß dieser eine Knubbel. Naja, ich weiß nicht :grübel: Der andere Knubbel ist was festes im Muskel. Was genau, konnte der Doc auch nicht sagen, also wurde Blut abgenommen und in 2 Tagen weiß ich mehr. Oh man, ich bin gespannt was das nun ist. Zumindest frißt Snowy wie immer :prima:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“