Hallo!
Manchmal ist es doch unglaublich. Gestern hab ich wirklich geschlemmt, also Torte mittags und abends noch Pizza mit Salat und heut morgen waren 200g weniger auf der Waage. Gut, ich war dann abend noch joggen, aber damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet. Aber freut mich natürlich

.
Sini, ja lass das mal abklären mit dem Magen. Dann weißt wenigstens, dass es nix schlimmes ist und dann kann man auch eher damit leben find ich.
Linda, ich find VK-Reis net schlimm. Klar, er schmeckt nicht so lecker wie Jasminreis oder so. Aber essen kann ich den gut. Im Gegensatz zu VK-Nudeln. Die isst nichtmal Annika, und die isst sonst echt fast alles. Jonas meinte letztens, als ich fürs gute GEwissen VK-Nudeln gekocht hatte (es gab für die Kids Nudeln mit Ketchup, musste schnell gehen

) "Mama, warum hast Du denn die Nudeln anbrennen lassen?

.
Haribo ohne Fett

. Aber Du glaubst gar nicht, wieviele Leut das nicht blicken und denken, das sei ja dann diätgeeignet. Ne Bekannte und ihr Mann "müssen" auch abnehmen und er hat von der Ärztin eine Liste gekriegt mit gut und schlecht und so. Tja und letztens sagte sie mir, es gäbe Lachs mit Sahnesoße, weil Fisch dürfen sie ja essen

.
Bea, da bin ich ja froh dass ich nicht als einziger Exot diesen light-Produkten kritisch gegenüberstehe. Klar, bei Sachen wie Joghurt, Quark & Co. ist es ja kein Thema, aber wenn ich les was bei Halbfettbutter stattdessen so drin ist, das liest sich ja wie der Inhalt eines Chemielabors.
Petel, ich ess schon öfter mal auch Weißbrot. Ich finde, zu manchen Sachen passt das einfach besser als dunkles oder VK-Brot. Zumal bei letzterem hier auch die Auswahl etwas begrenzt ist. Entweder ist es richtig mit Körnern, das ess dann nur ich und mein Großer. Oder es ist einfach nur dunkel, aber nicht VK. Zumindest bei den beiden nahe hier liegenden Bäckern ist das so. Kohlehydratfrei essen ist ganz schön schwierig. "Durfte" ich auch mal bei so ner Pilzinfektion, das war echt ne ätzende Zeit.
So, da ich heut morgen schon sporteln war, muss ich jetzt hier langsam mal klar Schiff machen. Muss ja nicht zum Kindi heut. Lars darf mit seinem Cousin mit nach Hause und Jonas kommt nachher allein. Da ist er immer ganz stolz, wenn er mal allein laufen darf

.
Schaut eigentlich jemand von Euch diese Abnehmshow auf Pro7 an? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Nu aber endgültig tschüssi für heut!