Guten Morgen!
Oh man, ich hab´s nimmer ohne Euch ausgehalten und musste trotz dem Dessertbuffett jetzt schnell nach Euch gucken!!!
@sun: Oooooh, dass hört sich doch super an!
Und wenn Dein Schatzi es auch gesehen hat, dann kann er Dich dran erinnern, wenn Du Zweifel kriegen solltest!
Mensch, lass Dich mal feste knuddeln
Ich drück Dir die Daumen, dass alles schön so bleibt und Ihr Beide jetzt mal an der Reihe seid mit glücklichsein!!!
@blümchen: Dir auch weiterhin
@Lulu: Oh, Liebes, Du machst echt einen mit!

Ich denke schon Tage lang an Dich! Wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer für diese Warterei!
Dass einem das wahnsinnig machen kann ist doch logisch und auch Egoposting darf doch mal sein, das machen wir doch alle mal!
Drück Dich mal ganz lieb und halt uns auf dem Laufenden
Alles Gute!!!
@Brownie: Das ist ne gute Einstellung, die Weiber einfach hinter Dir lassen, jetzt ist die Zeit für Wichtigeres gekommen!!!
@blue: Hab´ ich da was nicht mitgekriegt? Hast Du schon nen ersten Entwurf weggeschickt?
Ja, das mit Omi belastet uns alle. Und im Dezember hatten die Ärzte gesagt, dass sie Weihnachten nicht mehr erleben wird, dann hieß es, das neue Jahr wird sie nicht erleben und jetzt ist schon Ende Januar!
@me: Die Woche hab ich noch gut rumbekommen. Die Kids testen halt ständig, wie weit sie gehen können, aber da bin ich ziemlich resistent...

Hab ja auch viele Geschwister.
Für das Dessert habe ich die letzten Tage schon einiges vorbereitet, so dass ich das alles jetzt noch schaffen werde. Meine Schwägerin leiht mir ihr Auto für den Transport und dann passt alles. Bisher brauchten wir beide kein Auto zur Arbeit. Jetzt hat es Schatzi immer dabei und ich muss mich noch umstellen, nicht immer eines zur Verfügung zu haben...

Ich fahr jetzt viel öfter Fahrrad.