Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Bini, :D :D :D

wollte nochmal nachfragen wegen Deines Postings. Weisst Du definititv, dass der 2. Versuch nicht geklappt hat oder versuchst Du, nicht mit allzuviel Hoffnungen an das Ergebnis ranzugehen? Jetzt weiss ich garnicht, was ich Dir wünschen soll, dass es bald weitergeht oder, dass Du vergeblich auf die Tage wartest...!!!???
Es tut mir leid, dass Du das alles wegen der KK in so kurzer Zeit durchziehen musst... Ich hoffe, das ist nicht zu belastend für Dich!
Ich habe immer noch die Schlafkrankheit und fühle mich jetzt, wo alles durch ist, super entspannt, das zeigt mir doch, wie anstrengend das alles gewesen ist, vor allem, weil es ja bei wirklich fast jedem Termin auch Probleme mit der Arbeit gab.

Vielen Dank für Deine guten Wünsche!!! :knuddel: Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl mit den beiden Dümplern. :wink: Würde gerne zugucken, egal wie es ausgeht. :D

Liebe Grüße und erholsame Feiertage!!! :D :D :D
Auch an alle anderen!!! :D :D :D

Mondschaf
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Mondschaf!
Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt: 1. Versuch Abbruch weil zu wenig EZ. 2. Versuch im März: Transfer von 3 EZ, leider negativ. Gehe jetzt nach Pillenmonat in den 3. Versuch (schnüffle schon Synarela).
Ich finde es auch schwierig, Alle mit ihren Geschichten im Überblick zu behalten.
Viele *dd* *dd* für die kommende Zeit, Bini
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Oldies, :D
vielleicht kann ich euch mit einer positiven Nachricht ermutigen: am 13.3. Kam wieder ein Kind aus unseren Reihen auf die Welt. Unsere Elena ist ein süßes gesundes Mädchen. Sie wurde per Kaiserschnitt geboren, da der GT überschritten war und bei der Geburtseinleitung die Herztöne etwas abfielen. Aber das Kind war gesund und das ist die Hauptsache. Ich habe leider nicht sehr viel Zeit um hier alles zu lesen und ich vermisse viele von den alten Bekannten. Nur von dir Getraude habe ich Ieider mitbekommen, dass du eine FG hattest. Es tut mir leid aber ich freue mich, dass du es nicht aufgibst. Ich wünsche euch allen viel Glück und dass es bald mehr positive Ereignisse hier geben wird. Nicht aufgeben!
Herzliche Grüße von
Flora
binek2000
Rang0
Rang0

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von binek2000 »

Liebe Flora,

zufällig schaue ich heute mal in den Oldie-Ordner und was lese ich da für eine schöne Überraschung. :dance:
Das ist ja toll. Kann mir vorstellen, daß Deine Zeit jetzt knapp ist.
Kannst Du Dich noch an mich erinnern, meine Zwillis sind jetzt schon 15 Monate alt. Wir waren damals zur gleichen Zeit schwanger, leider hattest Du damals eine FG, aber jetzt bist Du ja endlich für Dein "Nicht Aufgeben" reichlich belohnt worden.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute

Liebe Grüße
Sabine mit Lukas und Darius *15.01.02
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Bini, :D :D :D

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, wir waren für ein paar Tage verreist. Ja, so wie Du es jetzt beschrieben hast, Versuch im März, hatte ich es auch in Erinnerung. Eine Tabelle wär trotzdem manchmal besser...!!!
Ich wünsche Dir, dass es diesmal klappt und nicht wegen der EZ-Anzahl so eine Zitterpartie wird!!! *dd* *dd* *dd*

Hi Eva, :D :D :D

ich wünsch Dir, dass Deine Entspannung über Ostern angehalten hat!!! Geht es Deiner Hündin wieder besser?

Hi Homa, :D :D :D

falls Du in der Ferne mal ins Forum schaust (falls nicht, natürlich auch, nur dann halt verspätet), wünsch ich Dir einen super Urlaub und einen sehr guten Eindruck von mindestens einer der beiden Kliniken!!

Ich fühle mich eher so, als ob die Mens kommt und nehme tendenziell eher Abschied von den beiden Dümplern. :cry: Ist schon ein komisches Gefühl. Immerhin wissen wir nicht, ob wir vorher jemals so weit gekommen sind... :roll:

Liebe Grüße

Mondschaf
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo an Alle!
Flora: herzlichen Glückwunsch! Du machst mir wirklich Mut! Leider war dieser Ordner seit ich mitschreibe ohne gute Nachrichten. Ich hatte schon fast das Gefühl, es sei ziemlich aussichtslos. Wie alt bist du? Alles Gute für dich und dein Kleines!!!
Mondschaf: ich drück weiterhin ganz fest die Daumen. Es darf ruhig auch beim ersten Mal schon klappen! Wie lange hast du bis zum Test?
Gruß Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo, es kommt noch die Fortsetzung:
Flora: ich bin neugierig: wie lange mußtest du versuchen bis es geklappt hat und woran lag es bei euch? Auf jeden Fall schön daß alles so gut ausgegangen ist und du jetzt eine süße gesunde! Tochter im Arm hast! Hast du noch Pläne für ein weiteres Kind? Viele Glückwünsche von Bini

Hallo Mondschaf: Ich hoffe es klappt und laß dich nicht von irgendwelchen Vorahnungen verwirren: wer dauernd auf Zeichen lauscht der fühlt auch etwas- viele haben gerade bei Schwangerschft das Gefühl, die Mens kommt- also nicht vorschnell aufgeben *dd* *dd* *dd*

Ich bin nun am 5. Spritzentag angekommen, und spüre meine Eierstöcke überhaupt nicht- es tut sich nichts. Wie bei den letzten 2 Malen, obwohl ich jetzt doppelten "Stoff" gebe. Ab wann habt ihr gemerkt, daß sich in den Eierstöcken was tut?
Viele liebe Grüße von Bini
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Flora!
meinen herzlichsten Glückwunsch zu euerer Elena, unsere Johanna ist ja heute 3 Monate alt!
die Zeit vergeht wie im Flug....... und ist sehr anstrengend. habe kaum Zeit für andere Dinge!

Euch allen feste die daumen gedrückt

euere hellen :knuddel:
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Bini, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wann hast Du denn US? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich sozusagen im geheimen doch was tut! *dd* *dd* *dd*
Bei mir war es am Anfang am stärksten, nach dem 3. Tag oder so fühlte ich mich aufgequollen und dann hat sich nicht mehr groß was geändert. Aber ich hatte ja auch nur 3 EZ.
Wenn wir wenigstens wüssten, dass wir bis zum "Ende" durchkommen, was? :knuddel: Ging es Dir auch so, dass Du die Wartezeit garnicht so schlimm wie die Zeit davor fandest?

Sag mal, vielleicht sollten wir mal einen neuen Ordner "um die 40" aufmachen. Was hältst Du davon?

Liebe Grüße *dd* *dd* *dd*

Mondschaf
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Liebe Sabine,
es ist verrückt wie die Zeit vergeht! Deine Süßen sind schon 15 Monate alt! Ich habe micht gefreut, dass es euch gut geht und wünsche euch weiterhlih alles Gute.

Liebe Bine,
es war die 6. ICSI. Es lag an meinem Mann. Ich hatte früher viele IUI und 3 erfolglose ICSIs in Deutschland. Dann waren wir bei Dr. Zech in Bregenz: 3 ICSIs, davon 1 mit FG. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße von
Flora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“