AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wollte euch allen nur noch alles gute und liebe wünschen,werde mich wohl besser hier zurückziehen.

Auf das ihr alle erfolgreich sein werdet und es euch gut geht...für die werdende mami: Euch dreien alles liebe.
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, dann fände ich das Treffen bei dir ganz wunderbar.

Bini, brauchst du eine Pause? Lass dich nicht unterkriegen, melde dich einfach hier wieder, wenn dir danach ist! Kopf hoch !! :knuddel:

LG; Berni 8)
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Bine?

Was ist los? Warum willst du dich zurückziehen? Hab ich was verpasst?????

LG Nane
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,nix verpasst,ist alles ok und eigentlich bräuchte ich auch keine pause....

alles schwer zu erklären,aber ich schau ab und zu mal rein.
Bild
Bild
Bild
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Bine: lass Dich umarmen, egal warum!

Wauzi: ab jetzt heisst Du für mich WAú-Tsi, fast wie TOWONDA von Grünen Tomaten :-) kämpferisch! Als mein Mens diesmal kam, war ich sehr überrascht, dass ich nicht wieder total nieder war. Es hat mich sogar gefreut, dass alles so durcheinander ist (8 Tage zu früh!), ich will die Kontrolle verlieren und nicht immer denken: hatte ich jetzt einen Eisprung, hat es geklappt? sonst werde ich noch verrückt. Jetzt kann ich mich sehr auf Brasilien freuen, danach sehen wir weiter. Da werde ich mich in den Hände der Dottore begeben und es passiert, was passieren soll. Siehe Nane! Ganz positives Beispiel :-)

Nane: deine Idee finde ich Super! Speziell weil jede Kneipe hier total verräuchert ist!

So, jetzt geht es an die Bügelwäsche,

bis dann
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Wauzi,

es tut mir wirklich sehr leid für dich!!!!!!!
Ich weiß so gut wie schwer es ist diese Tiefschläge einstecken zu müssen! Laß dich ganz lieb drücken und gib bitte die Hoffnung nicht auf. Du wirst sehen, der Doc hat mit dieser Stimu Erfahrung gesammelt. er muß erstmal rausfinden wie dein Körper auf die Dosierung reagiert. Beim nächsten Mal wird eine gute IUI erreicht, ganz bestimmt. Und dann stehen die Chancen schon besser!!!
Halt die Ohren steif!!! :knuddel:

Liebe Bine,

ich hoffe bei dir ist alles OK?!!! Ich möchte auch gar nicht nachhaken warum du dich so entschieden hast, möchte dir nur sagen, daß ich mich freuen würde, wenn du es dir vielleicht doch noch anders überlegen würdest.
Ich habe auch schonmal einen Abstand gebraucht und mich dann, als mir wieder gut tat wieder eingeklinkt.
Ich wünsche dir alles Gute!!! *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Bini, ich glaube ich verstehe Dich ganz gut...... Ich glaube ich werde das gleiche tun....Vielleicht haben Wir das gleiche Problem und für mich ist das auch schwer zu erklären :( Melde Dich einfach mal, wenn Du wieder....... ich weiss nicht was ich sagen soll..... Ich Wünsche Dir alles Gute und das Du bald deine Baby(s) auf den Henden hälst :D

Nane, ich bin damit einverstanden, dass Wir bei Dir uns Treffen können :D
Ich habe auch überlegt, ob ich es bei mir machen soll....aber bin noch nicht zu eine Entscheidung gekommen :D Du warst schneller :D
Frage: macht der Doc. Schäfer auch Blut werte bei DReg.? US habe ich am Mittwoch, aber Blut mussen die auch kontrol. oder? Die müssen doch wiessen wie ich auf das Uno-Enantone reagiere, oder?

Elki, wir möchten auch eine Labrador kaufen, aber ich weiss nicht wo wir nachfragen sollen :( Kannst du mir vielleicht helfen? Wie geht's Dir sonst?
Bist Du bereit für eine neuer Versuch? Last Dir noch etwas Zeit. Vielleich klappt es sponntan.....??? :D

Wauzi, nächste mal klappt es bestimt, aber mehr Muhe bitte geben :D Das ist ein Befehl :D :D :D Von ganzen Aachener Ordner!!!!!

Berni, Wie weit bist Du schon mit deine Sprrriiiizzzzzzeeeee?????
Denkt dran, das ist für ein Gutes Zweck :dance: Jeder Sprize !!!
Ich fange am Donnerstag mit Gonal an! Du bist eine Woche nach mir, oder?

Liebe Grüsse Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Monika,

klar bekommst du bei Doc Schäfer Blut abgenommen. Der macht zuerst US, und dann bekommst du Blut abgenommen. Nachmittags ab 15.00 Uhr kannst du dann da anrufen und erfragen, wie es weiter geht.

Berni, ich hoffe, wir lesen uns heute abend endlich nochmal im Chat.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo
Wo seit ihr alle???

Nane, bin ich etwas beruhigt :) Danke dir :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Monika, du willst doch nicht auch aus unserem schönen Ordner verschwinden??

Wie geht es dir denn überhaupt in der Zwischenzeit? Verträgst du das uno gut?
Ich kann mich an und für sich nicht beklagen, hab jetzt 3 Spritzen intus und es geht gut. Ich merk auch bis her nichts.
Bis Samstag muss ich noch die Pille nehmen.
Hoffentlich trudelt dann auch bald die mens ein.
Hab vorhin in GV angerufen. Sollte die mens nicht mind. einen Tag vorher da sein, darf ich nicht mit der Stimu beginnen, muss dann anrufen. Ansonsten steht der Termin: 8. Mai.
Am 12. Mai ist der erste US, am 17. der 2. US und darauf die Woche soll PU sein.
Ist ja alles soooo aufregend.

Euch allen ein dickes Bussi, Berni 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“