mußt Du denn am Dienstag stationär ins Krankenhaus zur OP ???? Du Arme ....... aber Meniskus ist ja eher schon eine alltägliche OP, vielleicht gehts Dir dann bald auch wieder besser
 . Wie lange bist Du dann voraussichtlich im Spital?
 . Wie lange bist Du dann voraussichtlich im Spital?Ok ich sag Dir, was das mit meiner Ferse ist, dann kannst Du Dir den Orthopäden-Besuch sparen
 .
 .Was ist denn die Ursache Deines Hustens? Ist ja genial, wenn es da einfach Tabletten gibt und dann ist es gut, das sind aber bestimmt rechte Hämmer, oder?
Dein Mann ist echt einer
 - steigt wieder aus
  - steigt wieder aus   

.... ist ja gleich noch besser
  .... ist ja gleich noch besser   . Ich dachte er wär nicht mal eingestiegen
 . Ich dachte er wär nicht mal eingestiegen   .
 .Konstanz ist schön, gell? Wir waren dort letztes Jahr auch, ist ne schöne Stadt. Wie lange fahrt Ihr bis nach Konstanz?
Tja das mit dem Schlafen scheint ein größeres Problem zu werden
 ..... bin gestern um 1 Uhr ins Bett, konnte bis 5 Uhr nicht einschlafen und mein Mann wollte mich dann heute um 9 Uhr wecken, aber keine Chance, ich mußte schlafen bis 12 Uhr, erst dann gings wieder einigermaßen
  ..... bin gestern um 1 Uhr ins Bett, konnte bis 5 Uhr nicht einschlafen und mein Mann wollte mich dann heute um 9 Uhr wecken, aber keine Chance, ich mußte schlafen bis 12 Uhr, erst dann gings wieder einigermaßen   . Vielleicht liegts ja auch am Vollmond, ich weiß nicht, ist momentan jedoch total nervig. Und natürlich ist der Druck zum einschlafen noch höher, wenn man weiß, man muss am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen.
 . Vielleicht liegts ja auch am Vollmond, ich weiß nicht, ist momentan jedoch total nervig. Und natürlich ist der Druck zum einschlafen noch höher, wenn man weiß, man muss am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen.So muss noch ein bißchen was tun ....... bis bald !!!!
Gabi - wooooooo bist Du ?????? Wir brauchen Dich doch hier
 !!!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!!!   

. Der 2-jährige Knirps muss schon ganz schön viel mitmachen in seinem jungem Leben
 . Der 2-jährige Knirps muss schon ganz schön viel mitmachen in seinem jungem Leben   . Jetzt darf er sich 4 Tage nicht bewegen, ob das gut geht ??? Ich bezweifle das, das kann man doch einem kleine Kind gar nicht klarmachen.
 . Jetzt darf er sich 4 Tage nicht bewegen, ob das gut geht ??? Ich bezweifle das, das kann man doch einem kleine Kind gar nicht klarmachen. 

. Mindestens 5 sollen es noch werden, gegen 10 hätte ich auch nichts
 . Mindestens 5 sollen es noch werden, gegen 10 hätte ich auch nichts