Hallo zusammen,
Diagnose: Innenmeniskus gerissen; Hab jetzt am 4.2. erst eine Arthroskopie am Knie, der Doc will sehen, ob man den Meniskus wieder näher kann (ca. 5 % sind so zu heilen) oder ob er raus muss. Auf alle Fälle wird das gleich im Anschluss ambulant gemacht und dann hab ich erstmal Pause. Beim Nähen sind es ca. 6 Wochen, wo ich das Bein ruhig halten muss, bei der OP 1 Woche totale Ruhe und danach noch etwa 2 Wochen schonen.
Bei der kernspin kam auch raus, das ich am linken Knie keine vorderen Kreuzbänder mehr habe, aber mein Knie ist so stabil und ich bin dort schermzfrei, das wir da erstmal nichts machen werden. keine Ahnung, wann die gerissen sind.
Ab morgen darf ich auch wieder arbeiten, sitze dann bis zum OP Termin nur am Funktisch, den Belastung ist verboten.
Und dadurch darf ich auch wieder Busfahren, so kommt wenigstens noch etwas Geld rein, denn im Februar werd ich wohl nicht fahren können.
Und meine Frau ist auch froh, das ich wieder arbeiten draf, denn ich wäre unausstehlich gewesen, sagt sie jedenfalls.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG
Thomas