HUHU zusammen
Bea, herzlichen Dank für diese Rezept, ich werde das ganz sicher probieren, bzw. mein Florian

Leider ( ja, inzwischen bereue ich das

) habe ich keinen Umluft Backofen. Als wir den Ofen ikauften, war das nicht so meine Welt. Tjal, hinterher ist man immer schlauer
Ich persönlich LIEBE dunkles Brot und es können gar nicht genug Körner drin sein

, mein Mann eher mit feinen Körnern und 'Florian( wie kann es anders sein

) am liebsten helles Brot. Kaufen wir aber wirklich ganz selten. Toastbrot schon eher mal, muss Ute Recht geben, von Zeit zu Zeit "passt" es besser. Man muss es ja nicht übertreiben.
Ne Ute, die Abnehmshow kenne ich nicht

. Oft isses so, wenn man bisschen zugeschlagen hat, dann ist der Körper "angeschuckt" und es geht wieder was

. Habe ich schon manchesmal gemerkt, wenn ich mich tagelang genau an den Plan halte und es tut sich nichts und dann stinkts mir und aus lauter Frust futter ich dann mal bisschen mehr und siehe da, dann tut sich wieder was auf der Waage. Derzeit isses ähnlich. Ich halte mich gut, aber es tut sich nichts. Ob ich`s mal "laufen" lasse???
Oh je Linda, klingt nicht so gut mit Athrose bei dir. Hoffe,beim MRT kommt nichts raus.
vielleicht kann ich mich nachher dazu überwinden, mal wieder auf den Cross zu gehen. Mal sehen....