Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels
Und dann komme ich gestern nach hause und mein Mann meint am Samstagmittag zum Essen bei meiner Schwiegermutter, super ich fühle mich total schlecht und er hat nur ein Ziel seine Mutter hat die Kinder über 3 Wochen nicht gesehen also müssen wir dringend hinfahren...

Als ich dann zu ihm gesagt habe aber ohne mich, dann kann ich mich vielleicht etwas erholen hat er mich angeschaut wie ein Auto und war beleidigt, sein heißgeliebte Mutter kocht und ich weiß es nicht zu würdigen....
Es wird also wieder ein super schönes Wochenende...

Einen schönen Start in den Tag wünscht,
Nickel
 tja typisch Mann - Hauptsache die Mama ist zufrieden gestellt, wie es Frau dabei geht wird manchmal ausser acht gelassen. Lach, würde da auch net mitgehen *bin immer froh wenn ich meine Schwie-Mu net sehen muß* zumal du dir etwas Ruhe verdient hast und es so für dich doch einfach optimal ist. So hast du endlich etwas Ruhe, was bei einem Mittag mit Kids sicher net so verläuft. Grins, so hat das ganze für dich dann doch was gutes. Bleib hart und lass Männe alleine fahren - manchmal ist das ganz gut so und wenn er schon was ausmacht obwohl er weiß wie beschissen es dir geht dann soll er da auch alleine durch. Ist manchmal ganz gut wenn die Männner mal ein wenig Zeit alleine mit den Kids verbringen............................................................! Ich bin auch heilfroh das die Woche rum ist, immer in der Nachtschichtwoche meines GG wird Vanessa morgens net fertig. Sind wir alleine läuft alles *bis auf wenige Ausnhamen* wie am Schnürchen, hockt Männe morgens da klappt nichts.
 tja typisch Mann - Hauptsache die Mama ist zufrieden gestellt, wie es Frau dabei geht wird manchmal ausser acht gelassen. Lach, würde da auch net mitgehen *bin immer froh wenn ich meine Schwie-Mu net sehen muß* zumal du dir etwas Ruhe verdient hast und es so für dich doch einfach optimal ist. So hast du endlich etwas Ruhe, was bei einem Mittag mit Kids sicher net so verläuft. Grins, so hat das ganze für dich dann doch was gutes. Bleib hart und lass Männe alleine fahren - manchmal ist das ganz gut so und wenn er schon was ausmacht obwohl er weiß wie beschissen es dir geht dann soll er da auch alleine durch. Ist manchmal ganz gut wenn die Männner mal ein wenig Zeit alleine mit den Kids verbringen............................................................! Ich bin auch heilfroh das die Woche rum ist, immer in der Nachtschichtwoche meines GG wird Vanessa morgens net fertig. Sind wir alleine läuft alles *bis auf wenige Ausnhamen* wie am Schnürchen, hockt Männe morgens da klappt nichts. G

&
 &  & Linnie
 & Linnie *
* *
*

für eine schöne und schnelle Geburt ohne Komplikationen.
 für eine schöne und schnelle Geburt ohne Komplikationen.  ich ganz lieb und allen gackernden Hühnern wünsche ich einen schönen Sonntag.
 ich ganz lieb und allen gackernden Hühnern wünsche ich einen schönen Sonntag.