nun da mein Besuch gemütlich frühstückt, habe ich die Zeit gefunden, in Ruhe nachzulesen.
Cala
das freut mich soooo sehr für Dich, dass alles so gut klappt. Ich glaube fast, Dir geht's ähnlich wie mir. Ich war nach so vielen neg. Erfahrungen in der anderen Praxis so vorsichtig, habe mir jeden Handgriff und jeden Satz erklären lassen, aber in jedem Fall ist man bei BBN gut aufgehoben. Und wahrscheinlich schaust Du am Mittwoch genauso

Incarna
Ich auch habe 6,5 kg zugenommen

Du brütest fleißeig und ich hab grad gelesen, Du hast erst am 6.5. Test? Ich

Schniffi
das ist ja echt ein furchtbare Nachricht

Dein Vorteil liegt in jedem Fall in Deiner Jugend. Meine Freundin hat mit 37 kein Baby mehr zur Adoption bekommen, weil zu alt. Sei getröstet, Dir stehen noch viele Möglichkeiten offen. Vielleicht solltet ihr eine Pause einlegen? Ich weiß ja nicht, mir hat das eine Jahr sehr gut getan. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr die schlimme Zeit gut übersteht und neue Kraft für neue Dinge schöpfen könnt.

Susanne
und Du darfst also morgen zur PU? Ich drück sämtliche Daumen für Dich, hat ja nun lange genug gedauert, gell?

Becka
hast Du meine PN bekommen? Ist schon dumm gelaufen, sonst bin ich ständig hier im Forum und grad die letzten Tage krieg ich ein Haus voll Überraschungsbesuch.
Mädels ich sage Euch!!! Eine komplette 5-köpfige Kollegenfamilie meines Mannes ist hier auf dem Heimweg von Italien eingefallen und 2 Tage geblieben. Das ist der Nachteil wenn man mitten in einem Urlaubsgebiet wohnt

einerseits ganz nette Leute, unkompliziert aber da wir ja z.Z. auf der Baustelle wohnen .... na ja - Nach der ganzen Aufregung habe ich noch keine Blutungen und so denke ich, sitzt der Krümel wohl echt fest. Ich meine, den kann echt nicht leicht was erschüttern. Ich bibber noch ein bisschen vor Dienstag (1. US) wird schon was da sein, nicht wahr?
Raphaela
ich lese und lese und finde Dich nicht - was ist denn los?
Melai
ich musste (Entschuldige) direkt lachen als ich gelesen habe, Du gäbst alles weg. Auf eine solche Aktion hin wurde meine Freundin (Pat. bei Prof. Berg) zum zweitenmal schwanger

Uschi,
wie geht's Dir?
Allen einen schönen Sonntag
Gigi