Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

den von 16:58, sag bloß Du kannst den nicht lesen oder brauchst Du eine Sehhilfe :o :lol:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

ne danke sehhilfe hab ich schon 8) :o :roll: und den beitrag hab ich aus welchen gründen auch immer erst jetzt angezeigt bekommen :o :oops:

@ paulchen

sorry, aber jetzt erst deinen beitrag bekommen zum lesen, mein compi macht manchmal dolle sachen :o

star trek is gut, irgendwann möchte ich mal auf eine fedcon und mir das ganze aus der nähe ansehen
was hältst du davon, jetzt soll indy 4 kommen mit indy im rentenalter?

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

na wenn Du schon ein Nasenfahrrad hast, dann hilft höchstens nur noch putzen, hat mir auch schon geholfen :roll: :o :lol: :lol:
Männe schreibt bestimmt erst später, spielt nämlich gerade Nintendo64, da kommt wieder das Kind im Manne durch :dance:
Zu seinem Leidwesen interessiere ich mich nicht sonderlich für seine Filmvorlieben, sind für mich Laminatfilme, da ich immer Angst habe, dass was passiert :oops: :oops:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

warum nennst du die filme laminatfilme, hast du angst farauf auzurutschn? :lol: :lol:
wünsch pualchen viel spass bei nintendo von mir

mein nasenfahrrad kann micht putzen wenn dann höchsten vollreinigung :lol: :lol: :lol:

so und nü mach ich schluss für heut und wünsche noch ein schönes rest-we

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

Laminatfilme aus dem Grund, da ich immer schön auf den Boden gucke und mir notfalls noch die Ohren zu halte, bis ich dann doch die Segel streiche und ins Arbeitszimmer gehe, damit ich nachts noch ein Auge zu kriege :lol: :lol:
Dann wünsche ich Euch auch noch ein schönes Restwochenende, ich hab die ganze nächste Woche frei :dance: :dance: muß nur noch das Wetter mitspielen.
Paulchen guckt gerade nen Film, dieser ist aber Elli tauglich :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

@bambam

Ja das mit Indy4 ist cool. Sowohl Harrison Ford als auch Sean Connery haben bereits zugesagt und die Dreharbeiten müssten auch so langsam anfangen.

Hab mir eine Runde N64 (Zelda) gegönnt und danach hab ich im beisein meiner Elli Das grosse Krabbeln geguckt. Sehr luschtig!

Das mit der fedcon muss ich ja nicht unbedingt haben. Ich gucke mir bei StarTrek auch nur die Filme an, mit den Serien hab ich es da nicht so. Als was würdest du denn dann wohl auf die fedcon gehen?

Gute Nacht
Paulchen
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Bild
Morgen mehr von mir!
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

wetter noch nicht sichtbar, ist noch dunkel :lol: 8)

@ paulchen

auf die fedcon würde ich als ganz normaler mensch gehen, will das ja mal nur angucken was die so machen
nintendo is nich so mein ding spiel lieber am compi, meistens wisim + strategy

@ wanderduene

viel spass in der freien woche, wünsch dir das die sonne sich bei euch einquartiert für diese woche

@ all

eine schöne woche für alle

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen @all,

also ich bin natürlich schon wach, aber mein Männe liegt noch in den Federn, er hat ja auch Spätschicht und muß sich halt noch ein wenig erholen :wink:
aber bis jetzt hat er nur ne 3 Tage Woche und am Freitag fahren wir übers WE in den Harz zu meiner Tante, da diese 80 wird. Mal schauen wie es ist, so richtig saubere Luft zu atmen :lol: :lol: hoffentlich kriegen wir da als Großstadt Menschen nicht einen Schock :o , denn das ist so ein 200 Seelen Ort, wo der letzte Bus am Samstag Mittag fährt und lauter Rentner wohnen, haben aber einen riesen Spielplatz, da muß ich natürlich hin und Minigolf Spielen und...
:lol: :lol: :dance: Jetzt kommt wohl das Kind in der Frau durch :roll: :wink:

@Gorilla,

drücke Euch für heute die *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo

war heut morgen doch tatsächlich trainieren und das tut gut 8) :lol: 8)

@ wanderduene

verlauft euch nicht in dem ort :lol: spielplatz und minigolf wow welch ein service :lol: 8) :lol:

wer auch immer heut die *dd* brauchen kann, er bekommt sie, ist doch logo :lol:

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“