Hallo ,
ich habe diese Fragen vorhin schon bei den Neueinsteigern gestellt, aber vielleicht weiß jemand von euch "alten Hasen" es hier schneller.
Ich soll erst 3 Einheiten und später 4 Einheiten Menogon spritzen.
Kann ich alles mit nur einer Flüssigkeitsampulle anmixen und somit nur einmal spritzen?
Oder muß ich etwa 3x bzw. 4x hintereinander spritzen?
Habe dieses leider versäumt zu fragen.
Danke schon mal für die Antwort
Lena
Spritzen von Menogon
- Knuddelteufel
- Rang5
Hi Lena,
ich weiß nicht, ob dir jemand schon bei Neueinsteigern geantwortet hat....daher auch ne Antwort von mir: Also, ich musste auch 2 Eineiten nehmen und nur nur eine Flüssigkeit genommen, das reichte auch....frag aber lieber deinen Doc nochmal nach -ruf ihn einfach mal an, ja! Nicht dass du das falsch machst.....
Viel Glück und alles Gute bei dem Versuch!
ich weiß nicht, ob dir jemand schon bei Neueinsteigern geantwortet hat....daher auch ne Antwort von mir: Also, ich musste auch 2 Eineiten nehmen und nur nur eine Flüssigkeit genommen, das reichte auch....frag aber lieber deinen Doc nochmal nach -ruf ihn einfach mal an, ja! Nicht dass du das falsch machst.....

Viel Glück und alles Gute bei dem Versuch!

Hallo,
ich hoffe es ist nicht schon zu spaet.
Also ich musste auch 3x Menogon HP spritzen und das ging mit einer Fluessigkeit in 1 Spritze.
Ich hatte dann grundsaetzlich gefragt wie die Anzahl der Ampullen ist mit der Fluessigkeit . Die Arzthelferin sagte dann, dass man bis zu 3 Ampullen mit einer Spritze und einer Fluessigkeit spritzen kann.
Bei 4 koennte es kritischer werden. Da denke ist es dann besser auf zwei mal.
Aber gut ich bin kein Arzt. Vorsichtshalber vielleicht noch mal anrufen und kurz nachfragen.
Wenns mit dem Spritzen nicht ganz hinhaut, die zeigen es einem auch noch kurz.
Also viel Glueck weiterhin.
elli
ich hoffe es ist nicht schon zu spaet.
Also ich musste auch 3x Menogon HP spritzen und das ging mit einer Fluessigkeit in 1 Spritze.
Ich hatte dann grundsaetzlich gefragt wie die Anzahl der Ampullen ist mit der Fluessigkeit . Die Arzthelferin sagte dann, dass man bis zu 3 Ampullen mit einer Spritze und einer Fluessigkeit spritzen kann.
Bei 4 koennte es kritischer werden. Da denke ist es dann besser auf zwei mal.
Aber gut ich bin kein Arzt. Vorsichtshalber vielleicht noch mal anrufen und kurz nachfragen.
Wenns mit dem Spritzen nicht ganz hinhaut, die zeigen es einem auch noch kurz.
Also viel Glueck weiterhin.
elli