Hallo!
Da bin ich mal wieder!
Ich weiß nicht,woran es liegt,aber ich habe enorme Probleme,mich einzuloggen,es kommt immer eine Fehlermeldung,also,ich kann die Seite erst gar nicht aufrufen...
Dann kommt immer eine Fehlermeldung.

Ob es an unserem PC liegt? Bin schon völlig verzweifelt!
Heute hat es dann mal endlich wieder geklappt!
Ja,habe jetzt einen Termin bekommen
Aber erst in 3 Monaten,wie Ihr mich schon vorgewarnt habt!
Werde also mein Glück auch nochmal in der Praxis versuchen,Ulrike sagte,Ihre Freundin hätte da schneller einen Termin bekommen.
Denn das zieht sich ja sonst noch unendlich hin,wenn wir am 23.4. erst zum Gespräch hingehen,dann dauert es doch mindestens noch bis Juli,bis wir starten können-also,bis es dann wirklich losgeht,oder?
Darf ich denn dann trotzdem hier noch mitschreiben,oder bin ich dann ausgestoßen?
@Schweden: was ist denn bei Dir los? Wieso hast Du Hirndruck (wenn ich das fragen darf!?) ?Hattest Du einen Unfall?
@ merli: ich freu mich für Euch,daß der Termin nun schon so nah ist-unserer ist noch in unendlicher Ferne
@ub74: was für ein Team wollte den US immer wieder wiederholt haben? Ist das normal?
Wann geht es denn nun wie weiter?Schöne freie Tage!
Bis bald,ich hoffe,ich kann mich bald wieder normal einloggen-wenn Ihr also nichts hört,liegt nicht an Euch,nur am PC oder woran auch immer
Liebe Grüße,
Daniela