Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ist ja nicht schlümm.... :knuddel: :knuddel:
Ist mir auch schon passiert.

Mußt Du heute wieder auf Nachtschicht?

Ich hoffe ja mal, das Dr. V. meine Hirndruckprobleme in den Griff bekommt, ich habe eigentlich was besseres zu tun. :cry:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Ja,muss heute noch einmal los und hab dann bis Dienstag frei.Was is denn da oben bei dir los? :?:
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Keine Ahnung, sieht nach Hirndruck aus....habe ja die letzten zwei Monate schon immer häufiger Probleme gehabt, aber wozu soll man in die Uni tappern, wenn man viel lieber ins Unikid geht um "sich schwängern" zu lassen.....zuerst habe ich es auf die Hormonbehandlung, dann auf die Schwangerschaft und dann den Infekt geschoben.

Abwarten, wir haben das Ventil von 15 auf 13 gestellt und hoffe das es jetzt besser wird, aber bisher hat sich nicht wirklich viel getan.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Babywunsch09
Rang0
Rang0

Beitrag von Babywunsch09 »

Hallo!
Da bin ich mal wieder!
Ich weiß nicht,woran es liegt,aber ich habe enorme Probleme,mich einzuloggen,es kommt immer eine Fehlermeldung,also,ich kann die Seite erst gar nicht aufrufen... *krise*
Dann kommt immer eine Fehlermeldung.:argh:
Ob es an unserem PC liegt? Bin schon völlig verzweifelt! :help:
Heute hat es dann mal endlich wieder geklappt!
Ja,habe jetzt einen Termin bekommen :juhu:
Aber erst in 3 Monaten,wie Ihr mich schon vorgewarnt habt!
Werde also mein Glück auch nochmal in der Praxis versuchen,Ulrike sagte,Ihre Freundin hätte da schneller einen Termin bekommen.
Denn das zieht sich ja sonst noch unendlich hin,wenn wir am 23.4. erst zum Gespräch hingehen,dann dauert es doch mindestens noch bis Juli,bis wir starten können-also,bis es dann wirklich losgeht,oder? :?:
Darf ich denn dann trotzdem hier noch mitschreiben,oder bin ich dann ausgestoßen? :cry:

@Schweden: was ist denn bei Dir los? Wieso hast Du Hirndruck (wenn ich das fragen darf!?) ?Hattest Du einen Unfall?

@ merli: ich freu mich für Euch,daß der Termin nun schon so nah ist-unserer ist noch in unendlicher Ferne :(

@ub74: was für ein Team wollte den US immer wieder wiederholt haben? Ist das normal? :?:
Wann geht es denn nun wie weiter?Schöne freie Tage!

Bis bald,ich hoffe,ich kann mich bald wieder normal einloggen-wenn Ihr also nichts hört,liegt nicht an Euch,nur am PC oder woran auch immer :schlaege:

Liebe Grüße,
Daniela :hallo:
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Daniela
Das dauert aber wirklich noch lang bis April,aber warte doch den 14.2. ab.Wenn`s dir dort gefällt,würde ich in den sauren Apfel beissen und warten.
Zu deiner Frage mit dem Team:wir werden bei dieser ICSI von `nem Fernsehteam begleitet,is `ne neue Sendung,die ab Herbst läuft.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Daniela,

das ist wirklich ein wenig lang, aber vielleicht liegt da Urlaub mit drin...keine Ahnung.
Schau es Dir mal am 14. an und dann kannst Du immer noch entscheiden.

Ich habe einen sog. Hydrocephalus der Shunt versorgt ist und mir immer wieder mal Probleme macht.....

Huhu Ulrike,

ist die Kamera am Freitag wieder mit dabei??
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ub74: ds hört sich ja spannend an mit dem Fernsehteam... begleiten die Euch dann jetzt immer?

@Schweden: geht es Dir schon ein wenig besser?

@DAniela: klar bleibst Du hier bei uns ;-)
Bis zum 23.04 ist natürlich noch eine echt lange Zeit.. bei uns hat es ja auch 10 Wochen gedauert...aber ich sage Dir: die Zeit rast dahin und in 2 Wochen ist es bei uns schon soweit. Damals kam mir das auch ewig lange vor. Mir hat die Zeit bis zum Termin aber auch ganz gut getan, da konnte man sich mit dem Gedanken noch besser anfreunden.

Ich bin heute irgendwie total platt und könnte im Stehen einschlafen... aber gleich habe ich noch Massage ;-)

LG
Merli
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Mädels
Ja,is echt spannend mit dem Fernsehteam.Die kommen zur Punktion wieder,ca.Anfang nächster Woche.Weiss erst am Freitag genau Bescheid :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

@ ub74: und im Herbst wird das dann ausgestrahlt? Da bin ich ja mal gespannt. Wurden auch INterviews und so mit Euch gemacht?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Das Wochenende steht vor der Türe :lol: :dance:

Wollte Euch schonmal ein schönes Wochenende wünschen :D

In 13 Tagen ist es endlich soweit und unser langersehnter Termin rückt näher... langsam werde ich hibbelig :dance:

LG
Merli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“