Jetzt bin ichs nochmal,
etwas ausgetobt beim Sport und schon nicht mehr ganz so verstimmt, ich konnte mich heute selber nicht leiden.
@Allegria
vielen Dank, tut gut sich irgendwo auskotzen zu können, sonst kann man ja auch mit niemandem drüber reden. Und mein Mann findet eh, daß ich mich da zu sehr reinsteigere.
Ich spritze Merional zwar immer morgens und abends in etwa zur gleichen Zeit, aber 1 h hin oder her macht lt. Spitzer nichts. Prontogest mußt Du pünktlich spritzen.
Probiers doch mal selber, ist weit weniger schlimm, als Du glaubst, nur Mut!
@ Flosse
ich hab mit Spitzer über das Myom gesprochen, er hat gesagt, das stört nicht, das hätte er schon das letzte Mal gesehen und mit dem CRP hat er so getan, als wüßte er gar nicht Bescheid.
Naja, wenigstens ist das jetzt wieder im Normbereich, kann man nur hoffen, daß das Myom wirklich nicht stört.
Wann testest Du denn? Irgendwie hab ich verpasst, wann Du Deinen Transfer hattest. Ich drück Dir aber fest die Daumen
@Sonne
wie gehts Dir? Bist Du brav auf dem Sofa und läßt Deinen Mann das Hundetier lüften?
@one
ich nehme auch die anderen Medis, nur das Bryophyllum hab ich noch nicht, frei nach dem Motto: viel hilft viel, oder bayrisch: wenns scheeee macht!
@naddelchen
Hitzewallungen hab ich auch beim Deca, vorallem nachts und ein paar Pickelchen; tolle Mischung aus Menopause und Pubertät.
me:
Punktion ist wohl erst Mitte/ Ende nächster Woche, ich werd wohl mal Merional nachordern!
Noch eine Frage:
wieviel Kaffee trinkt ihr und ab wann sollte man den Genuß einschränken?
Isetta